vw teilemarkt

Meinung Angel eyes?

polo_steve
  • Themenstarter

hi leute..
wollte mal eure meinung über angek eyes hören...
ich habe selber auch welche aber mitlerweile habe ich sie abgeklemmt und habe jetz nur noch eine weisse LED pro scheinwerfer als standlicht..
mittlerweiole fahren mir ehrlich gesagt zu viele leute schon damit rum und ich finde die auch zur ziet net mehr so dolle von daher hab ich sie abgeklemmt..
irgendwann mache ich sie vielleicht wieder dran
so jetz eure meinung!
mfg
steve



gelöschtes Mitglied

    Ja gut also ich finde sie net so schön, besonders tagsüber sehen die net so toll aus , deswegen hab ich mit auch die Inpro scheinwerfer geholt weil die einfach nur ne standlichbirne und halt normales abblendlicht haben.

    Gruß Julien


    ich find sie eigentlich nicht schlecht bei meinen regt mich nur auf das man die 3 standlichtbirnen sieht ist halt fk und eine von der ersten generation...hatte vorhher auch powerlooks aber naja hab mich von den angel eyes verlocken lassne und wenn über beide ringe noch ein bb geht isses geil



    Steinigt mich wenn ihr wollt, aber meine Meinung ist zu dieser Thematig das ich es einfach traurig finde das sich BMW das nicht hat Patentieren lassen.
    Ich mag die überhaupt nicht.

    SORRY.


    gelöschtes Mitglied

      Habe auc hwelche und finde sie optisch top, und wenn alle polos mit dene rumfahren würde nfinde ich sie immer noch top da mir ja mein auto gefallen soll und ich es nicht so aufbaue das es alle teile nur einmal gibt das ist mir egal wie viel leutz die haben

      mfg


      Ich finde es schau aus wie ein Möchtegern BMW mit Leistungshalbierung.

      Also von daher das Du sie abgeklemmt hast

      Einer weniger auf Deutschlands straßen...


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      hab meine auch raus gehaun......so toll wie sie am anfang waren......des licht ist einfach nur zum


      gelöschtes Mitglied

        kann Tim da nur zustimmen mir gefallen die ganz und gar net am BMW is das was anderes da sehen sie echt geil aus aber wenn jetz schon jeder 3. polo, golf oder weis der geier was damit rumfährt is das besch.
        da fahr ich lieber xenon denn das is im dunklen viel geiler


        angel eyes is alles nur mainstream mist...bmw machts vor und alle müssens nachbauen...heut zu tage hat doch schon jeder sowas...ich find die nicht gut



        jopp,... einfach nicht schön,.. am bmw ok,.. sonst nicht!

        tendiere da auch eher zu schönen powerlooks in schwarz,..
        das einzige was mich an denen von sonar reizen würde ist, dass sie einteilig sind


        genau deswegen hab ich mir keine angel eyes zugelegt ! weil die echt jeder hat an jedem x beliebigen auto findet man angel eyes

        ... bei jedem gespräch um autos und scheinwerfer etc. fällt immer das wort "ANGEL EYES" ... *nerv*

        ich hab mir schöne powerlooks in schwarz geholt und hab mein auto jetzt endlich im gesamtlook schwarz/weiss und es sieht einfach geil aus ! ....

        es gibt die powerlooks ja auch in chrom/blau oder schwarz/rot/chrom .. sieht auch verdammt edel aus ! aber findet man sehr selten ...

        wie schon gesagt wenn jeder angel eyes hat ises öde ! ... powerlooks findet man net all zu oft .. denke aber mal das wird jetzt auch immer mehr ... da wie man ja hier sieht alle die nase voll haben von angel eyes und ne alternative suchen

        MFG ! KaPutty !


        Super Leute! Gründen wir eine Anti Angel Eyes Kampagne...

        Ich hatte auch die "billigen von Sonar" drin, sahen nachts schon geil aus, jedoch find ich mittlerweile hat das jeder... und Angel Eyes gehören einfach an den 5er und an sonst nichts.... sieht schon assi aus, wenn man die kack 316i E36 damit rumfahren sieht. da hab ich lieber meine Hofele, die hat keine Sau drin, wenn ich die anmach, schaut jeder dumm... vorallem mit den nicht ganz legalen LED Standlichtbirnen machen die echt was her...

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Finde die Angel eyes vom aussehen her gut. aber nun habe ich sie öfter im einsatz gesehen und denke mir das die nicht der renner sind. soviele haben diese angel eyes. viel besser finde ich klarglas chrom leuchten

          mfg Behri


          ich hab zwar selber welche, aber find's nun auch ne unbedingt Hammergeil, hab die Sonar eher des wegen geholt weil die mir von der Optik her sehr gut gefallen


          Zitat:

          jopp,... einfach nicht schön,.. am bmw ok,.. sonst nicht!

          tendiere da auch eher zu schönen powerlooks in schwarz,..
          das einzige was mich an denen von sonar reizen würde ist, dass sie einteilig sind



          also die powerlook (übrigens auch von BMW)find ich total grottig, aber die angel eyes, sind für mich die schönsten, platz 2 MTS, platz 3 orig. klarglas.


          polo_steve
          • Themenstarter

          erstmal danke für das interesse an diesen thread..
          also wie ich sehe stehe ich nicht ganz alleine mit meiner meinung über die tollen angel eyes scheinwerfer...
          finde es gut das ich nicht alleine mit meiner meinung stehe...wie gesagt am anfang geil aber jetz find ich die billig...bin schon nach anderen scheinwerfern am gucken...
          aber ich brauche unbedingt welche wo h1 reinpasst da mein xenon nur h1 hat....
          wüsste jemand scheinwerfer mit h1 fassung oder gibt es eine möglichkeit powerlooks auf h1 umzubauen?
          steve


          gelöschtes Mitglied

            ich steh auf power look hab ned umsonst wieder einen satz gekauft!


            ich finde die fk optich vie schöner als die sonar...

            die ringe sind einfach größer...

            seit ich meine fk ringe auf weiß gemacht hab finge ich die geiler denn je!

            naja jedem das seine muss zus stiel des polos passen finde ich

            ich hab meine gekauft als die frisch rauskamen ... und da war mein auto noch ne weiter fertig

            bin aber total zufrieden damit


            gelöschtes Mitglied

              hab auch welche. die ringe sehen wirklich irgendwie billig aus, wenn dahinter originale standlichtlampen sitzen. ich klemm meine auch entweder ab oder ich kaufe mir 12 (!) blue vision standlichter dass die ringe weiß werden.

              was das abblendlicht angeht, bau ich entweder auf xenon um oder ich verramsche die dinger wieder ! mein abblendlicht ist trotz bester einstellung und blue vision ultras beschissen ! leider .. oder die von MTS .. aber woher nehmen wenn nicht stehlen ?!

              vom optischen her find ich die dinger von FK am tage ohne licht am schönsten, also vom aufbau her ...


              @polo_steve

              hol dir auch die Hofele, Vorteil: Ist einer der wenigen Scheinwerfer, die auf Xenon geprüft sind und somit wird die ganze Geschichte endlich mal halbwegs "legal" bei dir... Die haben auch ne KBA Nr, ein Gutachten und haben el. LWR...was die Sonar Kacke nicht hat, somit hast du eigentliche KEINE BE an deinem Fahrzeug, hatte das selbe Prob. Diese ganze Sonar Scheiße die den Markt überflutet ist mist. Der einzige Grund warum die Teile überhaupt in Deutschland verhökert werden, ist der, das es einen Re-Import Polo 6N gibt, der nicht mit ELWR ausgerüstet wurde, und das nützen die aus... Jeder meint, achja E-Prüfzeichen, passt, nichts passt da aber.. und dein Xenon wird auch keine Zulassung haben, weil ich bezweifel das du das ganze Zeug wie el. Leuchtweiten Messung auf der HA und Scheinwerferreinigungsanlage hast. Und du solltest es abnehmen lassen vom TÜV, also gescheite Scheinis wären damit schon mal ein Anfang

              So habe fertig

              Schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch wünsch ich allen.

              Bergi


              gelöschtes Mitglied

                @bergi

                und wo bekomm ich tüvige, passende xenonbrenner samt vorschaltgeräten für die hofeles her ?


                Es gibt soweit ich weiss nur von Hella zugelassenes Xenon zum Nachrüsten...

                geh mal auf
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • dieser Polo hat alles...

                Gruß

                Bergi


              • Angel eye'S Sind doch noch ganz Okay


                Zitat:

                hab meine auch raus gehaun......so toll wie sie am anfang waren......des licht ist einfach nur zum


                Richtig..mein EX hat auch welche von FK in seinem 6N...man sieht Nachts echt rein garnix....echt mies. Als wenn man mit 2 Taschenlampen leuchten würde. Richtig dunkles, schwummeriges Licht.


                GUT zu wissen... Dann weiß ich ja schon mal was ich mir NICHT zulegen werde.


                gelöschtes Mitglied

                  Hab auch schon oft gehört das allgemein angel eyes von der sicht her echt schlecht sind.

                  Ich kann euch die Inpro Scheinwerfer sehr ans herz legen, die haben zwar keine angel eyes was auch gut ist ^^, damit haste ne hammer sicht.. ist echt geil
                  Gruß Julien


                  polo_steve
                  • Themenstarter

                  noch mal thx für das interesse..
                  also ich kann nur sagen von der lichtausbeute waren mien sonars richitg gut.. aber von der verarbeitung richitg billig!
                  ok jetzt mit dem xenon ist alles anders aber ich will nicht angeben lol
                  mfg
                  steve


                  Antworten erstellen