vw teilemarkt

Sitze säubern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wollt mal fragen womit man am besten Flecken auf hell grauen Stoffsitzen weg bekommt ? irgendeinen Geheimtipp oder nen spezielles mittel ?

danke

mfg



gelöschtes Mitglied

    auf die Antworten bin ich auch mal gespannt


    mit einer vorrichtung namens scheeeeeere

    es gibt spezielle innenraumpflege buden, die können das mit trockeneis (glaub es ist trockeneis) recht gut wegzaubern!
    habe im sommer meinen polo innen aufbereiten lassen, der sah asu wie frisch ab band



    und wieviel muss man da denn so im scnitt dafür hinlegen?

    mein winter-golf der könnte das auch mal gebrauchen, die sitze sind mehr als nur versüfft.....


    guggt ihm mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      120€ ... das kann man sich ja wohl mal leisten! ich meine wenn die ergebnisse wirklich so geil sind.


      ich hab mir gesagt, wenn ich ein auto verkaufen muss, dann geb ich das ab und lass den so aufbereiten, das lohnt sich alle mal!
      da muss man nacher nix erklären warums da irgendwleche flecken gibt im innenraum


      gelöschtes Mitglied

        so kann mans auch sehen!
        ne aber das steigert auch den preis ... wer kauft denn schon ne total versiffte karre!?


        gelöschtes Mitglied

          rööchtöchh haben se ja auch schon in zich reportagen gezeigt das der preis der aufbereitung sich sehr gut wieder beim verkauf rauszahlt! und auf die frage warum die rückbank so aussieht hätte ich auch keinen bock
          aber zurück zum theme gibt da nen haufen produckte und am simpelsten is doch einfach nen fleckenentferner...
          mfg



          gelöschtes Mitglied

            da hat er erfahrung mit wa fleckenentferner
            ne aber gibt scho gute mittelchen die bei kleineren flecken*lachkrmpf* wunder wirken


            gelöschtes Mitglied

              ich hau mich wech ja ja, das hab ich mir sagen lassen oder hab ich das gelesen?
              ich persöhnlich hab halt immer kein bock auf die ganzen mittel wo du die karre immer ewig stehen lassen musst bevor du es absaugen kannst...da nehm ich mir lieber sonen überzug ( ) nein ich meinen einen aus der werkstatt mit wenn ich dreckig bin


              Dampfreiniger und/oder Essigwasser.


              gelöschtes Mitglied

                überzug
                so schützt man sich also vor fiesen flecken


                gelöschtes Mitglied

                  ja, ich glaube das hab ich auch mal gelesen oder habe ich das jetz von jemanden gehört


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Essigwasser ? das stinkt doch wie sau !?

                  ich meinte eher so Hausfrauen tipps, also keinen üblichen flecken entferner. hab nämlich einen, aber der bringt garnix

                  danke


                  gelöschtes Mitglied

                    darf man erfahren um was für einen fleck es sich handelt? dann könnte man speziellere tipps geben!
                    mfg


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    ähm joar ^^

                    keine ahnung, sind mehrere ^^ also die rückbank ist von irgend einem Getränk das weiss ich, aber vorne keine ahnung...

                    (vom vorgänger)


                    gelöschtes Mitglied

                      boah leute ich kann nich mehr naja, wenn du ne ganze fleckensammlung hast dann kommst nicht drum herum die mal mit nem mittel einzureiben und dann trocknen lassen und absaugen! vorne hast auch oft flecken wegen regen!
                      oder du kaufst dir neue sitze


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      wegen Regen ? ja neue SItze hab ich mir auch schon überlegt, aber die meisten sind ja nicht grade billig...


                      Ich hab von meinem Dad, so universal Reinigungstücher vom Baumarkt bekommen, dacht so, mmmh probierst halt mal aus, das Zeug wirkt wunder! ohne Kack! War total beeindruckt... die sind wie neu, hab übrigens auch die billige graue Ausstattungslinie wo man jeden Dreck drauf sieht. Das Zeug heißt irgendwas mit King...Blabla, gibts im Bauhaus, mit nem Lila Deckel... total geil


                      gelöschtes Mitglied

                        ja klar, das hab ich leider auch! wenn es regnet und du tür offen hast etc und es kommt auf die sitze und du sitzt dann wieder drauf etc oder was du noch so alles auf deinen sitzen machst dann gibt das mit der zeit flecken!


                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        @ Bergi kannste mal nach gucken wie das zeug genau heisst ?


                        danke


                        gelöschtes Mitglied

                          stimmt die tücher ausm baumarkt sind echt geil! davon gibt es auch scheibentücher! die dinger sind 1a! probier es echt mal damit, da hab ich gar nich dran gedacht!

                          Edit: keine ahnung wie die heißen aber haben davon nur eine sorte im promarkt die haben nen lila deckel


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          tücher für sitze ? hört sich komisch an... wie heissen die denn genau? und was kosten die ca. ?


                          gelöschtes Mitglied

                            8€ nochewas!


                            gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

                            name ?


                            gelöschtes Mitglied

                              kein plan, aber die erkennst du! wie ich oben schonmal geschrieben habe! haben zb im promarkt nur eine sorte die haben glaub ich nen lila deckel will mich aber nicht festlegen! das findest du!


                              gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

                              promarkt ? ist doch kein baumarkt


                              gelöschtes Mitglied

                                20% außer tiernahrung naja hab dat ja nur erwähnt weil es im promarkt halt nur die sorte gibt!


                                gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

                                hä? Promarkt ist doch sowas wie Saturn, zumindest hier...


                                Antworten erstellen

                                Ähnliche Themen