vw teilemarkt

Suche ABE für Vitaloni Californian!

StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

Hallo,
hab mir soeben Vitaloni californian ersteigert. Da man in Österreich nicht nur das e-prüfzeichen, sondern auch eine ABE benötigt, bin ich auf der Suche nach dieser ABE.

Kann mir vielleicht jemand eine schicken?

Mfg
StriGGa



gibts nicht. soweit ich weiß nur son prüfbereicht und mit dem eintragen.


Tach schön , habe die gleichen Spiegel!
Wußte garnicht, das es eine ABE dafür gibt, da es sich bei diesen Spiegeln um "Universal"-Spiegel handelt (sprich sie können an Motorräder PKW's o.Ä. montiert werden, sind also nicht Fahrzeugspezifisch) ! Aber falls doch jemand eine ABE hat, nehme ich auch eine Kopie !
Mfg Matze



StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

ja den wisch wo oben steht dass sie eintragungsfrei sind.....
e-zeichen haben meine auch - aber bei uns braucht man auch den wisch dazu...


StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

bring nun das thema nochmal auf:
Hat jemand eine ABE bzw. EWG oder sowas für Vitaloni Californians?

danke


gab's bei denen die i damals mal hatte auch nicht dazu..
glaub nicht das es sowas für die gibt


polotreff.de
#7 - 21.04.2007vitaloni californian allgemeine betriebserlaubnis vitaloni http://www.polotreff.de/forum/t/67155
Antworten erstellen

Ähnliche Themen