vw teilemarkt

fahrwerk zu verwenden?

essich
  • Themenstarter

halloa
und zwar hatte mein kollege mit seinem 6n vorgestern einen unfall die ganze front ist im arsch.... totalschaden...
jetzt hat er ja noch nen fahrwerk drin.... meint ihr ich kann das bei mir noch einbauen oder ist das zu riskant?
gruß
essich



würde sagen das so zu beurteilen ist nicht so einfach!
bilder wären gut!
vermulich kann man das auch erst nach dem ausbau sicher sagen!

MFG
Ferringo


gelöschtes Mitglied

    hi,

    also wenn es ein Totalschaden ist, dann würd ich es sein lassen!

    mfg



    essich
    • Themenstarter

    hmm also meiner meinung nach haben die achsen nix abgekriegt ist halt nur vorne motorhaube, grill, scheinwerfer und so aber halt nicht mehr wirklich zu reparieren! ich guck mal ob ich bilder besorgen kann...


    totalschaden ist doch auslegunssache!
    dann kommt es auch immer drauf an wo er getroffen hat, wenn er vorne glatt getroffen hat muss das nicht unbedingt das fahrwerk harte schläge bekommen haben! wenn er auch seitlich getorffen hat ist dies schon sehr warscheinlich...

    MFG
    Ferringo


    gelöschtes Mitglied

      Wenn er kein einschlag oder ähnliches im achsbereich hatte , könnteste mal nachschauen ob die noch gut aussehen ,oder sie irgendwelche blessuren vom aufprall abbgekommen haben.
      Gruß Julien


      essich
      • Themenstarter

      richtig und der unfall hat nur vorne getroffen...


      gelöschtes Mitglied

        trotzdem würde ich nie ein Fahrwerk aus nem Unfallfahrzeug in meinen Polo einbauen..

        aber muss jeder selber wissen


        ebn, das er totalschaden ist heißt ja nix, so nen 6n is ja nix mehr wert. kann sein das dass fahrwerk noch top ist, kann aber auch sein das es nen schlag bekommen hat und defekt ist.

        kann man so net sagen.

        mfg basti



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen