vw teilemarkt

Passenden Verstärker

Steili86c
  • Themenstarter

Moin ! Ich hab das Problem das Mein Pyle (Plad 214) Verstärker immer abschaltet.
Auf dauer wird er auch manchmal zu warm und schaltet ebenfals ab...


Was kann ich mir am besten zulegen?

Ich brauche den für meinen Monacor Sonic 10 (hat da jemand erfahrung mit?)

-2x500Wmax
-2x300Wrms
-2x2Ohm Schwingspule...



Sonic_10_1.jpg
Sonic_10_1.jpg

Hi!
Schreib dem Dirk unter www.xbm-tuning.de doch einfach mal an, er kann dir sicher helfen

MFG King


Steili86c
  • Themenstarter

Okay hab ich grade mal gemacht hoffe er liest das und kann mir helfen.. danke aufjedenfall!



Steili86c
  • Themenstarter

Hiiiiilfe also ich hatte mir den etwas größeren bruder geholt den PLAD 215 der hat ansich genug leistung aber der schaltet auch ab kann das evtl an der batterie liegen das die zu klein ist? hab ne 1F powercap dazwischen aber kann das trotzdem sein das es irgentwie daran liegen kann? woran könnte es noch liegen das der abschaltet?


gelöschtes Mitglied

    Drehst du deine Endstufe vielleicht auf volle Leistung und brückst so, dass du den kleinsten Widerstand hast?

    Man sollte bei der Endstufe immer noch ein wenig Platz nach oben lassen.

    Gruß

    G-Meister


    Steili86c
    • Themenstarter

    also ich hab das input level ziemlich gering also nichmal auf die hälfte gedreht und da es eine 2kanal ist habe ich die gebrückt...


    Steili86c
    • Themenstarter

    hab das nun normal angeschlossen also nicht gebrückt muss ich nachher nochmal ausprobieren schnien aber schon besser zu sein..

    danke für den tipp


    Steili86c
    • Themenstarter

    Hab den Pyle Plad 215 nur der hat ansich genug leistung schaltet sich trotzdem manchmal ab woran kann das alles liegen? was kann ich alles überprüfen?

    kann das am radio liegen? kabelquerschnitt? was sollte ich für einen benutzen? falls es daran liegen könnte...


    Antworten erstellen