vw teilemarkt

Frau hat Problem :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Jungs,

ich bin neu hier und hab mit meinem Polo 9N folgendes Problem.

Wenn ich mein Auto über Nach vor der Haustür stehen lassen, und am nächsten Tag wieder losfahren will leuchtet beim Start des Motors die "Servolenkung-Leuchte" im Cockpit und das Lenken fällt sehr schwer.
Dies geht dann ca. 5 min so, dann geht die Leuchte aus und ich kann wieder normal lenken und fahren.

Woran könnte das liegen

danke...



also haste wohl nen defekt am servo-system

gut das hat jetzt sehr viel geholfen ich weiß...sry nein fahr einfach mal zu vw und lass durchchecken wenn du noch garantie hast is ja kein ding


gelöschtes Mitglied

    hast schonmal nach der servoflüssigkeit geschaut?
    lg



    Drehwinkelsensor in da lenkung könnte put sein !


    Zitat:

    hast schonmal nach der servoflüssigkeit geschaut?
    lg


    Dann wäre es aber nicht nach 5 min. wech...


    doofe frage.. kann es sein das es da verschiedene flüssigkeiten gibt und die teilweise einfach nur zu kalt sind bzw ein/angefrohren?


    Oder noch was anderes da 9N hat ja ne elektrische Servopumpe , da hatte VW früher mal probleme mit den steckern die sind gebrochen wasser ist in den stecker gekommen stecker ist oxidiert und hat eben schlechten kontakt gemacht ... wenn das der fall seine sollte bekommst du normal von vw kulanz mässig an guten kurs zum repariern ...


    gelöschtes Mitglied

      na dann wird wohl irgend ein sensor futsch sein...auf jeden fall hat die elektonik ja nen fehler, sonst würde ja die lampe nich leuchten...würde aber auch sagen einfach mal zu vw, hast doch bestimmt noch garantie


      Ich weiß es halt auch nur weil ich den spaß ja selbst schon hatte das nach 3 jahren die kak servo pumpe im arsch war mit dem drehwinkel sensor ... naja neue autos sind halt a ned des wahre da bleib ich bei meinen 6N da kann ned viel kaputt gehn ...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke erstmal...

      Werde wohl oder üel mal zu nem Händler fahren müssen :(
      Da ich keine Ahunng von Flüssigkeiten nachfüllen etc. habe. Hoffe einfachmal nicht zu teuer.

      Vielen Dank an alle...


      polotreff.de
      #11 - 26.12.2006polo 9n drehwinkelsensor austauschen vw polo drehwinkelsensor drehnwinkelsensor polo einfach-drehwinkelsensor sensor für elektrische servolenkung polo 9n servolenkung drehwinkelsensor polo drehwinkelsensor fehler elektronische lenkung polo drehwinkelsensor polo 9n3 drehwinkelsensor servopumpe drehwinkelsensor polo 9n teilenummer drehwinkelsensor tauschen vw polo gierwinkelsensor 6n2 drehwinkelsensor polo 9n tauschen kosten drehwinkelsensor drehwinkelsensor polo stecker vw drehwinkelsensor drehwinkelsensor polo 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen