vw teilemarkt

motorraum cleanen erste bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hier meine ersten umbaumasnahmen in sachen motorraum cleanen
bis jetzt ca 80 stunden schleifen und polieren, motor wurde neu aufgebaut und in montecarlomagic lackiert kann man leider nicht so gut erkennen da die bilder mit dem hany gemacht wurden.motorraum wurde soweit alles gereinigt und geschliffen kabeln gehen jetzt versteckt unter die ramen
überdruckbehälter wurde entfernt habe jetzt nen kühler mit behälter. man sieht dann nuhr noch lenkgetriebe bremskraftverstärker und motor alle schrauben und anbauteile am motor wurden verchromt lenkgetriebe usw das was nicht verchromt wurde ist entweder lackiert oder poliert. der motoraum wurde jetzt in paganini elfenbein lackiert werde weitere bilder später wieder reinsetzen



IMAGE_00011.jpg
IMAGE_00011.jpg
IMAGE_00012.jpg
IMAGE_00012.jpg
IMAGE_00015.jpg
IMAGE_00015.jpg
IMAGE_00028.jpg
IMAGE_00028.jpg
IMAGE_00032.jpg
IMAGE_00032.jpg
IMAGE_00034.jpg
IMAGE_00034.jpg
IMAGE_00035.jpg
IMAGE_00035.jpg
IMAGE_00040.jpg
IMAGE_00040.jpg
IMAGE_00041.jpg
IMAGE_00041.jpg

Sieht geil aus! Bin mal gespannt wie es am Ende aussieht.
Hab auch noch so viele Chromsachen in der Garage liegen - seit bestimmt fünf Jahren...


Scheiße, ist der geil, was würd ich für so en Motor und auch so ne Innenausstattung geben



aua ... das is ja geil sieht schon richtig klasse aus !


Da wird man ja richtig Neidisch

Echt sehr sehr schön. Bin aufs Endergebnis gespannt.


ich hoffe du hast zu weihnachten das passende Putzequipment bekommen

aber ansonsten Schick Schick


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist der einzige nachteil das putzen


Und der ganze Aufwand für nen 45 PS Motor?


Wie jetzt 45 PSer? Hab ich gar nicht drauf geachtet, dachte daran gar nicht. Wäre ein 3f oder G nicht angebrachter für so ein Auto?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne der davor drinn war ist ein 45 psler

der wo jetzt rein kommt ist ein 75ps


hätte mich auch gewundert... sieht sehr gut aus.


Hut ab würd ich mal sagen!
Geiler Motorraum bzw. Motor


Na dann kannste ja mal Bilder zeigen wenn er fertig ist.


wow der Hammer hab ich auch schon hinter mir


...DITO.... aber erst wenn er fertig ist und läuft werden kabel gezählt
die man nicht mehr sieht! nackt sieht alles toll aus


Hallo
zum thema Motor lackieren! Kann man dafür normalen Autolack benutzen? Wird der Motor nicht zu heiss dafür? oder gibt es dafür einen zusatz?
Bin nähmlich auch gerade dran meinen 1,6er aufzuarbeiten!

mfg Timo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kannst ohne probleme nen autolack benutzen hält er auf jeden fall aus


Hallo
Danke erst mal für die Antwort, dann werde ich meinen Motorblock auch im Wagenfarbe lackieren.
Für den Kopf werde ich aber Hitzefesten Lack nehmen, denn der wird bestimmt zu heiß! oder?

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein kannste auch nen normalen autolack nehmen mein erster motor den ich gemacht habe habe ich auch komplett lackiert den hatte ich vier jahre der lack der hält kannst du ohne probleme benuten ein lack hält bis zu 100 grad aus der motor selber wird ca 70 grad heiß darfst dich nict täuschn lassen wegen dem kühlwasser das selber kann hundert heiß werden aber der motor selber nicht viel spaß beim lackieren


Sieht sehr hüpsch aus klasse bin auf die fertigen bilder gespant


Nicht schlecht für den Anfang...... Aber wann kommen die Kanten aus dem Motorraum? Weil das ist mal richtig Arbeit....kenn mich aus

Greez


polotreff.de
#22 - 24.01.2007motorraum cleanen bremskraftverstärker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen