vw teilemarkt

Tacho, hilfe

Wovcick
  • Themenstarter
Wovcick's Polo 2F

Hab tacho beim 2f ausgebaut bin dabei irgendwie anner tank und temp nadel hängen geblieben und dann haben die sich verschoben, hat komisch geklickt, hab sie dan wieder auf ausgangsposition zurückgestellt, allerdings jezz eingebaut und keine funktion mehr, was tun? wäre dankbar für hilfe, will mir nich gleich nen neues kombisinstrument holen



Wovcick
  • Themenstarter
Wovcick's Polo 2F

need help^^


is bestimmt nur die Feder aus da halterung gesprungen...musste irgendwie schauen das de da ran kommst, aber wie...



Wovcick
  • Themenstarter
Wovcick's Polo 2F

innen im mechanismus?


Hallo

Kannst die Schablone vom Tank und Temp abschrauben dort kommste an der Feder ran die brauchste nur wieder einhängen

Gruß
Sascha


Antworten erstellen

Ähnliche Themen