vw teilemarkt

Fotos OZ Racing Turbinenrad am Auto gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Ihr !
Hab jetzt schon überall gesucht aber nix gefunden. Hat zufällig jemand von euch Fotos von den OZ Racing Turbinenrad auf nem Auto. Will die mal am Fahrzeug sehen, am besten Polo 2f , aber mir ist jedes Auto recht
Greez



OZRacingTurbinenrad.
OZRacingTurbinenrad.

gelöschtes Mitglied

    Hi, ich wollte mir die auch erst kaufen ^^ aber dann hab ich gehört das es sau schwer ist die eintragen zu lassen.
    Bilder hab ich momentan keine aber wenn ich welche finde, schick ich sie dir.
    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied

      So da , da sind welche drin.. hab ich voll vergessen das ich den thread mal gepostet habe: http://www.polotreff.de/html/forum.../64173.html



      polotreff.de
      #4 - 27.12.2006oz racing polo 2010
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen