vw teilemarkt

Was für Scheinwerfer?

Polo6Nler
  • Themenstarter

Guten Abend!
Ich hab vor mir neue Frontscheinwerfer zu holen,bloß i weiß nicht was für welche,ob angle eyes oder was anderes? Was meint ihr welche sind geil? Vielleicht habt ihr ja auch bilder..!
Danke schonmal,Gruß,Tobi



also ich würde dir die klarglas von im.pro empfehlen ich habe zwar angle eyes leider aber das problem zu wenig licht auf der strasse in der nacht trotz einstellung usw.

hoffe konnte dir helfen bei der entscheidung

mfg


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich finde die MTS-Scheinwerfer sind immer wieder ein Blickfang! Diese Scheinwerfer sind im 6NF GTi Stil aufgebaut... halt einfach für den 6N.



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Anbei noch ein Bild dazu (falls Du die Scheinwerfer noch nicht kennst)...




Polo6N_MTS-Scheinwer
Polo6N_MTS-Scheinwer

ich empfehle dir die powerlook von fk!

siehe profil...

mfg


Die In.Pro Scheinwerfer sind H4 und der letzte Rotz von der Lichtausbeute her. Aussehen ist ok.

die MTS-Scheinwerfer werden nicht mehr hergestellt, ich bin einer der glücklichen der die besitzt. Sind H7 Scheinwerfer und sehen ultrafett aus, im 6N2 GTI Xenon Style ...

Gibt aber bei Ebay diverse Nachbauten für um die 120€ ... zur Qualität kann ich bei denen allerdings nichts sagen.

Gruß

Chris


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich habe kürzlich diejenigen, die bei eBay verkauft werden mit den MTS-Scheinwerfern eines Kollegen dieses Forums verglichen. Es sind die exakt gleichen... gleiche Teilenummer, gleicher Hersteller (DEPO), siebenpoliger Stecker für el. LWR inkl. Kabelbaum... Sollte also kein Problem darstellen...


HI,

gibt es die MTS ( Depo ) auch in schwarz ?

mfg


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ja, schau mal hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Du solltest Dich hier nochmals über die Details der Scheinwerfer, wie Hersteller, Lieferumfang, usw. beim Verkäufer informieren... Sicher ist sicher...


    hat einer die schwazen scheinwerfer mal im eingebauten zustand als foto? würd mich auch reizn...


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hier zwei Bilder von turbobenke's Polo 6N...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Polo6Nler
    • Themenstarter

    Danke schonmal,hmm,ich weiß einfach net welchen ich nehmen soll....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich habe kürzlich diejenigen, die bei eBay verkauft werden mit den MTS-Scheinwerfern eines Kollegen dieses Forums verglichen. Es sind die exakt gleichen... gleiche Teilenummer, gleicher Hersteller (DEPO), siebenpoliger Stecker für el. LWR inkl. Kabelbaum... Sollte also kein Problem darstellen...


      wenn qualität und gute lichtausbeute übereinstimmen ist das top!

      ich bin auch am überlegen welche ich nehme.

      ich denke mal schwarze scheinis bei schwarzer wagenfarbe paßt wohl nicht so


      Zitat:

      Zitat:
      Ich habe kürzlich diejenigen, die bei eBay verkauft werden mit den MTS-Scheinwerfern eines Kollegen dieses Forums verglichen. Es sind die exakt gleichen... gleiche Teilenummer, gleicher Hersteller (DEPO), siebenpoliger Stecker für el. LWR inkl. Kabelbaum... Sollte also kein Problem darstellen...


      wenn qualität und gute lichtausbeute übereinstimmen ist das top!

      ich bin auch am überlegen welche ich nehme.

      ich denke mal schwarze scheinis bei schwarzer wagenfarbe paßt wohl nicht so


      klar die schwarzen powerlooks sehen an nem schwarzen auto auch hammermäßig aus


      gelöschtes Mitglied

        Nee du keine angel eyes die sehen tagsüber zum kotzen aus.
        Spar lieber bissal länger und kauf die für 249 die Inpro Scheinwerfer,
        die sind wie original nur in klarglas, schaut einfach nur geil aus.
        Gruß Julien


        16-12-06_1613.jpg
        16-12-06_1613.jpg

        kann mir mal einer sagen ob die scheinwerfer von mts auch die ringe haben auf dem einen bild sieht es aus als hätte der scheinwerfer über der linse nen ring ?


        gelöschtes Mitglied

          zum glück keine! das ist´n reflektor


          achso naja as heisst zum glück ich hab auch angel eyes und find einfach die optik geil wenn ich in der dämmerung rumfahr und man sieht nur 2 "augen" die böse nach vorne gucken


          PIC02883.JPG
          PIC02883.JPG

          gelöschtes Mitglied

            bist auch so´n spinner der im halbdunkeln mit standlicht rumgurkt ?
            naja ... besser als garnix...

            hab auch angel eyes, find das coolste ist eigentlich die linse... beobacht mich immer gern wenn ich mich in den schaufenstern sehen kann


            ja das mach ich auch ja ich fahr generell mit standlich rum und das seit dem ich den polo hab damals noch mit original schinwerfern


            wieso heisst das doch gleich nochmal standlicht?!



            die normalen klarglas von inpro haben eine super ausleuchtung in verbindung mit anständigen leutmitteln. klar mit so billigschrott für 3.99€ sieht man nix...


            hi

            also ich hab die von mts, mit blue vision von philips und die sind von der lichtausbeute, meiner meinung nach, echt der hammer!

            haben auch super gepasst, ist echt ne super qualität, denke mal dass die von fk usw. da nicht mit halten können....

            bei diesen muss man auch nichts anpassen, einfach nur tauschen....

            sorry hab nix gegen fk-fahrer, hatte aber auch schon schlechte erfahrungen mit den rückleuchten von denen sammeln können.....so was sollte man nicht unterstützen!

            mfg simon


            gelöschtes Mitglied

              @ Bommer , ich hab ja auch die inpros und glaub ich normale birnen drin. FInde das die jetzt schon ganz gut strahlen.
              Was hast du denn für welche drin?
              Gruß Julien


              hab die inpro in verbindung mit PIAA 8000° Kelvin leuchten drin
              (siehe mein profil). kostenpunkt ca. 150€ für 2 birnen

              aber mit den PIAA Xtreme White (die man auch in europa bekommt) erzielt man auch shcon satte ergebnisse, sind gerade bei PIAA in aktion für 40€ inkl. versand. kosten nomal 60€ ohne versand.

              bei PIAA hat man aber auch garantie gegen durchbrennen, und bei dieser aktion kann man sie nach 6monaten einfach wieder zurückschicken, sollte man nicht zufrieden sein

              www.piaa.de gibt da auskunft


              gelöschtes Mitglied

                Klingt ja geil, und die leuchten soo viel besser als die originalen?
                Schauen die auch anders aus? bzw schimmern irgenwdie blau oder ähnlich... halt anders als die originalen?


                so da ja schon meine scheinwerfer von SWISSliner reingestelt wurden wollt ich mich zu den Schwarten scheinwerfer von DEPO noch äusern:

                sind in einer sehr guten verarbeitung und auch der kabelbaum für die ansteurerung hiegt mit bei mann mus nue 4 H7 und 2 stanlichter kaufen, ich habe gleich XENON eingebaut schaut super aus....

                MFG. TB


                polo t 071.jpg
                polo t 071.jpg

                Polo6Nler
                • Themenstarter

                Was meint ihr sehen an meinen grünen Polo die MTS in schwarz gut aus?
                Oder lieber ohne schwarz?
                Gruß


                SWISSliner
                • polotreff.de Team
                SWISSliner's Polo 6N2

                Ja... ich denke schon, dass das gut aussehen würde, zumal das Grün Deines Polos relativ dunkel ist. Bei helleren oder knalligeren Farben würde ich eher nein sagen. Aber, auch die normalen MTS-Scheinwerfer in chrom würden gut passen. Dieses Grün ist meiner Meinung nach für beide Varianten dieser Scheinwerfer geeignet!

                Ich weiss, eine grosse Hilfe bin ich Dir nicht... Die Qual der Wahl bleibt bestehen...


                Wie wärs den mit Hofele Design? Die hat irgendwie niemand... ich glaub die fahren grad mal 10 Leute hier im Forum, wenn's denn so viele überhaupt sind...


                Photo-0161.jpg
                Photo-0161.jpg
                02.jpg
                02.jpg

                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen