vw teilemarkt

EX STRESST MEIN LEBEN

poloralle
  • Themenstarter

Was tun gegen nervende ex freundinen hat da einer (eine ) nen tipp wie man sie am schnellsten ruhig bekommt wäre euch sehr sehr dankbar gruß ralle



Dildo schenken


Zitat:

Dildo schenken


naja ob das immer hilft glaub ich nicht was will sie denn von dir warst du so der bringer beim f!n



Sag ma, hast du dir aufm ersten Bild en BB hingefaked?


poloralle
  • Themenstarter

beschwert hat sie sich nie kein plan was se will aber ich will nix von ihr des reicht als grund oder ?


fang nochma aus scheiß wieder was mit ihr an, nach 2 tagen machst du dann wieder schluss und sagst das du sie nur verarscht hast, weil sie sich so lächerlich macht weil sie hinter dir herläuft, also bei mir hats eins a funktioniert^^


Sag du bist schwul geworden!


Zitat:

Sag du bist schwul geworden!






gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    beschwert hat sie sich nie kein plan was se will aber ich will nix von ihr des reicht als grund oder ?


    du solltest wissen, weshalb se streßt!
    hast du ihr nich klipp und klar gesagt, daß du nix mehr vonner willst?
    wenn du irgendwas blödes gesagt hast, wie naja wir können freunde bleiben oder so nen scheiß, probiert se es weiter!

    oder erzähl ihr von deinen neuen bettbekanntschaften, was für ne tolle tusse das war/ waren!



    Wenn sie Dich anruft, lass einfach eien Bekannte oder andere Freundin ans Telefon gehen... :


    oder halt dir die Nase zu dann trifft nämlich mein erster Vorschlag wieder in Kraft!


    gelöschtes Mitglied

      Tja Kumpel, wenn dir da einer helfen kann, dann wohl ich.....

      Add mich mal im ICQ, dann kann ich dir paar gute Tipps geben.

      Gruß

      G-Meister


      also ein freund von mir is seine alte leicht losgeworden...
      sie hat ihm sms geschrieben: "was machst du denn gerade ?... bla bla bla"
      und er hat darauf geschrieben: "Sex, guten Sex"

      Hat bei ihm geholfen - vielleicht bringts ja was.


      poloralle
      • Themenstarter

      ideen habt ihr ja genug danke euch schon mal werde heut ma 1-2 sachen ausprobieren aber ich glaub auf schwul machen = keine gute idee nachher will sie mich wieder ans richtige ufer führen oderso als bleibt nur die idee mit dem sex



      kannst ja dazuschreiben - "guter sex - das is mal was anderes"


      lol...
      ansonsten halt dir ne tür auf und dann: sex mit dem ex (soll wohl ziemlich gut sein, hab ich ma gehört)



      mfg


      ... lass den aroganten pisser raushängen, trefft euch du hackst sie in allen löchern,ziehst dich an und bringst sie nach hause und sagst du hast noch mehr vor..


      sie wird sich benutzt fühlen und wird dich hassen.... jea... ich weiß es


      haha... steelstyler hat ja ideen... aber witzig allemal das hier mitzulesen...
      eine ex fragte mich auch mal ob sie mal wieder bei mir schlafen dürfte, da sagte ich nein... warum? kam dann zurück
      dann hab ich geantwortet : das gästezimmer sei schon belegt...

      oder was auch ne möglichkeit wäre ist das frauenrodeo...
      wenn du grad mit ihr am flanken bist, du auf ihr draufliegst musst sagen das ihre schwester viel besser ist... falls sie eine hat
      habs selbst noch nie ausprobiert, deswegen mot vorsicht zu geniessen...
      würd sowas aber garantiert nicht sagen wenn sie es die gerade oral besorgt... könnte dann wehtun

      oder du sagst du hast dich in raptile verliebt^^


      Jippah! Nimms leicht, nimm mich!


      poloralle
      • Themenstarter

      also raptile mein neues schatzi mause haseschwänzchen

      werd ich ihr gleich ma berichten die geht heut abend in die selbe kneipe *würg* dann besauf ich mich ordentlich und dann sag ich ihr ma was sache is meld mich moirgen wieder gruß ralle


      gelöschtes Mitglied

        ihr hab alle sonen schatten aber macht mega spaß hier mit zu lesen! naja mein gott nimm mit was du kannst und dann einfach m al nen spruch bringen, wie hier schon vorgeschlagen wurde, denn sex mit der ex is wirklich nich schlecht, wenn du nich grad sonen flusspferd hattest


        also is an "sex mit der ex" doch was dran.. mhmm...


        mfg


        gelöschtes Mitglied

          also meinen erfahrungen nach...JOAR aber nur wenn vorher die fronten geklärt sind, sonst hast dann wieder das rumgejammer


          Zitat:

          lol...
          ansonsten halt dir ne tür auf und dann: sex mit dem ex (soll wohl ziemlich gut sein, hab ich ma gehört)


          Ich glaub im dem Fall isses eher Sex mit DER ex


          poloralle
          • Themenstarter

          danke für die berichtigung lischi gruß ralle


          Bericht! Wie wars inna Kneipe? Was sagt sie zu..MIR!


          poloralle
          • Themenstarter

          war sau lustig da hab in meinem suff mit meiner besten freundin rummgeknutscht das mei ex beinache vom barhocker gefallen wär


          Sehr schön!


          Sowat freut den Rappi wieder!


          poloralle
          • Themenstarter

          von euch hat bestimmt jemand interesse an 2 recaro sitzen oder ? muss sie leider jetzt verkaufen hab an 180 +versand gedacht sind so um die 50€ weil ich des gurtmaß net erreich gruß ralfi brauch dringend geld :(


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen