vw teilemarkt

Welche Farbkennung hat das 6N GTI Fahrwerk?

polo6nfan
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein 6N GTI Fahrwerk zulegen und möchte nun wissen, welchen Farbcode die Federn haben. Kann mir jemand von euch helfen?

Gruß Tobias



in deinem profil steht doch gewinde fw.... was willze denn mit nem gti original fw ?


polo6nfan
  • Themenstarter

Zitat:

in deinem profil steht doch gewinde fw.... was willze denn mit nem gti original fw ?


Das ist für meine Freundin bestimmt. Sie hat auch in ihrem neuen 6N ein Gewinde und steht aber auf Komfort



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Meinen Recherchen zufolge sind die Farbstriche der Federn der Vorderachse rosa/violett und bei der Hinterachse braun/weiss...


polo6nfan
  • Themenstarter

Vielen Dank!

Ich werde mal die Farbcodes der Federn vergleichen!

Du hast mir sehr geholfen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen