vw teilemarkt

Dietrich RS4 ABE gesucht! 6N

ARNitro
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin auf der Suche nach ABE für meine Dietrich RS4 Stoßstange.
Hab die privat gekauft aber der Verkäufer findet die ABE nicht mehr.


Danke


mfg

arnitro



Hi,
alos ich musste mit meiner RS4 zum TÜV und die eintragen lassen.Habe da auch nie ne ABE für gehabt.Gitbt es überhaupt eine?

Gruß


ARNitro
  • Themenstarter

Hi,
ich glaube es gibt nur ein Teilgutachten aber es würde mich auch weiter bringen.

Und noch n Frage:

Wo steht die Nummer auf der Stoßstange?
Ich sehe bei mir ein Papierstreifen da steht: polo 6n, Dietrich GmbH und eine telefon nummer



ich suche dafür auch eine abe oder tüvgutachten en mir einer helfen kan?


gib mir mal deine e-mail adresse hab ein teilegutachten aber leider nur vom corsa aber vll hilft es dir ja weiter


snake19@hotmail.de


polotreff.de
#7 - 28.08.2009abe dietrich rs 4 dietrich rs4 polo 6n rs4 stoßstange golf 3 rs stoßstange abe rs4 stoßstange abe abe für polo 6n rs4 dietrich stoßstange ( rs) corsa b teilegutachten abe rs stoßstangen polo 6n teilgutachten rs4 gutachten dietrich rs4 polo 6n rs 4 abe polo 6n dietrich rs4 dietrich rs4 abe dietrich rs4 polo 6n woher abe für corsa rs stoßstange
Antworten erstellen

Ähnliche Themen