vw teilemarkt

Keine ABE bei bösem Blick?

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

hab bei EBAY einen bösen Blick von Kamei gesehen, allerdings stand nicht drin, dass eine ABE dabei sei, da hab ich nachgefragt und der schreibt grad zurück:

"Bei dieser Motorhaubenverlängerung braucht man keine ABE weil diese TÜV - FREI ist! " ich dachte aber das man da grundsätzlich eine braucht....?

Danke für eure Antworten..

LG
Christina



gelöschtes Mitglied

    normalerweise ist da eine ABE bei,.. oder eben eine unbedenklichkeitsbescheinigung... kann ich mir aber nicht vorstellen..
    aber bei kamei machst du eigentlich nicht viel falsch, hab einen Grill von denen verbaut und der ist echt klasse.


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Ich denke auch das Kamei gut ist...mir geht es nur darum ob der Recht hat...oder einfach nur keine ABE mehr dazu hat....ich dachte nämlich, dass man das grundsätzlich bei einem bösen Blick braucht...



    also böse blicke an auto´s brauchen ne abe oder halt ne unbedenklichkeitsbescheinigung! weils halt ein anbeuteil fürs auto ist! was nicht konform mit dem original ist! wenn er keine dazu hat würde ich denn bösen blick nicht kaufen!


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Okay genau das wollte ich wissen...es muß eine ABE dabei sein...da hat er bissel Stuß erzählt...Danke


    gelöschtes Mitglied

      achso, hab ganz überlesen das es um ebay geht,..frag doch einfach mal bei kamei direkt nach, ob die noch bescheinigungen da haben!


      gelöschtes Mitglied

        ja genau.. hab auch den bösen blick von kamei (die durchgehende leiste) und da war auch ne abe bei. ohne gehts nich..
        und die brauchst dann auch falls du mal angel eyes oder halt nicht originale scheinwerfer reinhaben willst weil dann musst du ihn ja auch eintragen lassen..
        gruß janne


        Wichtel79
        • Themenstarter
        Wichtel79's Polo 6N

        Ja meinte den durchgehenden b.B...gut Danke


        gelöschtes Mitglied

          ein wenig off topic, aber in welchem lack lässte den den lackieren? =)
          bei deinem harleking hast ja die pralle auswahl,mh? =)



          Wichtel79
          • Themenstarter
          Wichtel79's Polo 6N

          Naja, dass soll ja schon passen... ich denke in rot....gibt aber auch einen mit nem gelben, aber ich denke rot ist besser oder?
          Hab hier mal ein Bild mit nem gelben....und dann wollte ich mitr noch schicke Felgen und Rückleuchten kaufen...kann mich aber nicht so recht entscheiden...was gut zu meinem Harlekin passt....


          Harlekin.jpg
          Harlekin.jpg

          gelöschtes Mitglied

            gelb sieht aber auch cool aus, passt dann ja wieder zu den kotflügeln, musst du aber selbst entscheiden, ist ja dein auto! =)


            Wichtel79
            • Themenstarter
            Wichtel79's Polo 6N

            Ja klar.....die Entscheidung ist bei sonem bunten Auto aber auch ziemlich schwer...auch mit allem anderen...wie Rückleuchten und so...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen