vw teilemarkt

*dringend* gutachten für federn...

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hallo freunde.

die polizei hat mir eine mängelkarte am hals gehängt. ich brauche dringend ein gutachten für folgende Federn damit ich diese eintragen kann

Hersteller Autotechnics
Nummer VA: VW 017 28/98 D
Nummer HA: VW 014 25/98 R
Farben: Rot

Wenn da jemand was hätte und mir schicken könnte wäre super:
kevinbaetz@lycos.de

bitte leute helft mir :'( :'(



Kann dir leider nur indirekt helfen.

Und zwar hab ich in nem anderen Forum gelesen, daß du das Gutachten per Mail vom Hersteller bekommen kannst.

Da hat einer das Gutachen per Mail aus den Niederlanden bekommen.
Gibts aber auch ne Page in der Schweiz.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Markus


  • Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    hi, das habe ich leider auch schon versucht , auch schon versucht anzurufen. das klappt aber nicht. trotzdem danke für deine bemühuingen. normalerweise müsste ich das morgen beim tüv vorführen aber das wird wohl nix :(



    Die haben vielleicht ja auch über die Feitertage zu.
    Wie viele Deutsche Firmen auch.

    Gruß
    Markus


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    ....naja das kann natürlich gut möglich sein. trotzdem kann ich morgen nicht zum tüv das ist tatsache :(. es gibt 2 leute hier im forum die haben sich das geschickt oder haben es geschickt bekommen. vllt kann mir einer der beiden helfen wenn sie mal online wären^^. ich muss abwarten was sich hier tut........
    ...........THX........gruß kevin


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen