vw teilemarkt

LWR Motoren beim 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hat jemand ne ahnung wie die Leuchtweitenregulierungsmotoren beim 6N beschaltet sind? ich werde da langsam nicht schlau draus.
beim rumprobieren hab ich schon eine platine ins nirvana befördert!

ehm.. hat jemand n plan wie das genau beschaltet ist?

das ist ja ein 3poliger anschluß.. einer davon wird die masse sein, soviel ist klar..
auf der platine selbst ist ja auch noch ein poti, welches wohl dazu dient die genaue lage des scheinwerfers zu ermitteln,oder auch mit dem stellrad am cockpit anzugleichen.. und genau da hakt es bei mir..
ich kann tun und machen was ich will, das teil fährt nicht in die richtung wie ich es gern hätt... meist fährt er garnicht! hilfe!



welche Kabelfarben hast du den? eine wird bestimmt plus (rot?) sein, eine masse (braun) und die andere dient zum einstellen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keine kabelfarben, nur steckkontakte das macht die sache erheblich schwerer,.. aber man kanns bestimmt nachvollziehen mit dem original stecker.. da muss ich mal nachgucken



Antworten erstellen

Ähnliche Themen