vw teilemarkt

Motor läuft unten rum nicht und startet auch nur b

Munk
  • Themenstarter

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hatte ein malör mit meinem 1lieter 45 Ps 86c polo und hab einenn mailenstein mit voller farht geramt nun hab ich den linken Motorhalter vorne getauscht den Stößstangenträger sowei acuh den da druntern und den Kühler.Durch den aufprall ist das masse kabel abgerissen von der lichmaschiene ich hab alles wieder getauscht und montiert.Nun wollte er nicht starten weil er abgesoffen war und der sprit war auch lehr.Ich hab 5Lieter nachgefüllt und ihn Angeschlept dann kahm er irgendwann mal lief total unruhig und in niedrigen drehzahlen fast gar nicht wollte aus gehen vollgas geht aber wehe bei weniger geht er aus und durch schlüssel startet er dann wieder nicht.Hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das Problem lösen kann

mfg munk



gelöschtes Mitglied

    läuft er auf allen pötten?hört sich für mich aber eher nach falscher gemischzusammensetzung/zündung hast da was gemacht?


    polotreff.de
    #3 - 29.12.2006unten starten g40 läuft untenrum nicht richtig
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen