vw teilemarkt

Radio ins Handschuhfach,aber wie hält es?

polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Deshalb kann ich nicht einschlafen... Ich will mein Radio ins Handschuhfach verlegen, aber wie kann man es besfestigen, damit es nicht rum klappert während der Fahrt? Möchte es nicht mit Haltern am Boden fest schrauben, vielleicht ist ein Holzrahmen oder Holzkästchen besser,aber wie soll man den nun wieder befestigen? Hat das schon mal einer gemacht, hat einer vielleicht Fotos davon, oder kann mir einer Tipps geben?



Wie wäre es denn von unten die kiste zu verschrauben oder verkleben?
sonst wüsste ich auch nicht wie das gehen soll
Aber wenn du ne kiste bauen willst wird es doch auch so stabil oder?
Dann nur noch schön dämen gut iss es


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Meinst vom Fußraum aus? Ich will ja nicht Löcher in die Armaturentafel bohren, auch wenn man sie nicht sieht nachher (da bin ich etwas kleinlich). Ein kleiner Holzrahmen der haargenau ins Fach rein paßt,dass wärs.Und an den Holzkanten ist was dran damit er nicht klappert.



ja machse den kasten passen so das es schon fest sitzt.
Dann müsste das schon gehen


hallo....hab mir nur ne blende gebaut wo genau das einschubfach vom radio reinpasst.dann mit leder bezogen und mit winkelchen ins handschufach geschraubt.unten ins handschuhfach dann den( kene ahnung wie man das teil nennt ) gegenpuffer der immer dabei ist festgeschraubt und schon wars echt perfekt.hab da mein dvd radio drin....und wackelt nichts


Hi,
hatte auch mal ein Radio im Handschuhfach-
ist aber auf Dauer sehr lästig,nie wieder.
Gruß
Hubi


bau dir doch einfach einen kasten der komplett ans handschufah angepasst ist wie eine schublade dann wackelt nichts


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Werde mir eine Blende aus Macrolon bauen das genau die Maße des Fachs hat, dann kommt der Radiorahmen durch eine öffnung und hinten oder unter dem Radio kommt ein Gummipuffer oder sowas hin. Ein richtiger Kasten glaube ich geht nicht, damit das radio nicht heiß läuft.

Zitat:

hatte auch mal ein Radio im Handschuhfach-
ist aber auf Dauer sehr lästig,nie wieder


Ist ein Radio mit Fernbedienung, und in die Handschufachklappe kommt ein kleines Fenster rein,auch aus Macrolon. Wie ich das ganze festmache weiß ich aber noch nicht...


polotreff.de
#9 - 29.12.2006neues radio ins handschuhfach bauen wie geht das radio im handschuhfach
Antworten erstellen

Ähnliche Themen