vw teilemarkt

Lautes knallen des woofers beim starten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jedesmal wenn ich z.b cd player ein lied weiter mache knallt der woofer sehr laut woran liegt das?oder auchw enn ich das radio anmache knackt der woofer einmal ziemlich laut hab ich was falsch eingestellt?



Funktioniert er denn trotzdem einwandfrei?

Ich hatte das kürzlich auch, immmer wenn ich das radio angemacht hab hat die Bassrolle einmal aut geknackt und dann kam nix mehr, die Endstufe hat jedes mal auf "protect" geschaltet. Musste eingeschickt werden mit Vermutung auf Kurzschluss innerhalb der Endstufe... ich warte schon seit 3 Wochen drauf


das knallen hatte ich auch mal.
Die Bei acr haben gemeint es wäre en Kondi gewesen. Haben das Ding umgetauscht.



Hi

also ich kann die aussagen nur bestätigen lag bei mir auch an dem Verstärker!


gruß benna


gelöschtes Mitglied

    ein knacken?!
    bei mir isses mehr ein "bums" also mehr n richtiger bass.. danach is ruhe und läuft einwandfrei *fg*


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen