vw teilemarkt

Fenster lässt sich kaum noch hochkurbeln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vor kuzem haben die in der Werkstatt bei mir die komplette seitenverkleidungausgebaut und nun lässt sich das Fenster kaufm noch hochkurbeln. Beim runterdrehen kann ich die Kurbel so rund 60° drehen bis sich überhaupt mal was tut und dann stottert das Fenster auch nur runter.
Ja und wenn ich hochdrehen will muss ich beide Hände nehmen ansonsten keine Chanse!



Hi

also das war ebi mir auch mal! Da hat was gehangen. Überpüfe vielleicht mal das Gestänge vom griff vielleicht klemmt das irgendwo. Ich hatte bei mir dadurch die kurbel bzw. den stift wo die draufkommt abgebrochen. Ansonsten auch mal den Fensterheber fetten!

gruß benna


Also ich kann nur von elektr, Fensterhebern berichten aber da war des selbe die gingen fast nicht mehr runter /hoch dann hat mein kumpel gmeint is ein bekanntes polo problem da ist die führung ausgbrochen da die nur mit echt lächerlichen niten befestigt sind und es war tatsächlich so.

Dann ham me improvisiert und siehe da es geht besser wie vorher.



sei froh das es bei dir nur klemmt bei mir sind während der fahrt beide seitenscheiben aus der halterung gesprungen und somit abgesegelt man war das nen schock nichtsahnend und dan rumst das plötzlich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lol, ja danke ich werd heute mal die Türverkleidung rausnhemen. *grummel*


polotreff.de
#6 - 04.12.2004vw polo 6n fenster lässt sich schwer hochkurbeln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen