vw teilemarkt

Mp3 cd radio

Kampfente
  • Themenstarter

hallo
ich bin auf eure hilfe bzw.meinung angewiesen!suche ein mp3 radio für meinen polo!weiß aber nicht von welcher firma!es sollte aber auch nicht ganz so teuer sein!also eigentlich max.200€!mehr kann ich im moment nicht ausgeben!wenn ihr einen tip für mich habt sagt mir bitte den hersteller und auch gleich den typ und eventuell gleich link dazu und preis!
danke schon ma im vorraus



Ich hab 300€ ausgegeben für ein JVC mit DVD !
Giga MP3 !
usw.
kann ich nur empfehlen !


gelöschtes Mitglied

    mit ein wenig glück kannst du für 200€ irgendwo ein schönes alpine schießen, ich hab auch eins drin und wenn man wirklich viel mp3s hört ist das schon echt gut von der menüführung her!
    ich guck ma eben rum, evtl ist ja eins bei ebay drin oder so!

    hier wäre doch was: http://cgi.ebay.de/Alpine-CDA-9812-RB-CDA-9812RB-MP3-AUTORADIO_W0QQitemZ270074598191QQihZ017QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    für alpine kann ich auch grünes licht geben


    Kampfente
    • Themenstarter

    mir wurde alpine auch schon von nem arbeitskolegen empfohlen!also das was the spring mir empfohlen hat ist ja schon mal recht ordentlich an dieser stelle nochmal danke


    Kampfente
    • Themenstarter

    @blek das kann wohl sogar schon dvds wieder geben?oder habe ich das jetzt falsch gelsen?


    Für 200 EUR bekommst bei ebay auch ein echt gutes JVC, die sind fast so gut wie Alpine, auf jedenfall stimmt bei denen das Preisleistungsverhältnis... musst halt mal schauen...


    Nein, mir is nicht bekannt das dass auch DVD abspielen kann. Aber es klingt gut und hat, für eine Einsteigeranlage, gute Weichen.



    Kampfente
    • Themenstarter

    ok dann glaub ich dir das!habe mit sound noch nicht so viel erfahrung!
    wieviel würde denn eigentlich ein radio mit dvd-mp3 wiedergabe und tft-monitor kosten?oder nur ein dvd-mp3-radio


    In der Preisklasse würde ich auch zu nem Pioneer dentieren, Alpine lohnt sich erst wenn de nochmal 100 drauflegst!
    Kannst aber auch nochmal nach Clarion suchen, wenn dich die Optik nicht stört!

    JVC macht sicherlich auch gute sachen ... aber noch nicht so gut!


    gelöschtes Mitglied

      ich persönlich stehe nicht so auf dieses mausekino getue


      Kampfente
      • Themenstarter

      @blek zu dem brauche ich dann aber noch nen monitor!es gibt doch aber auch radios die schon einen monitor glaube 7" drin haben!der fährt dann so aus wenn mann das will!

      @The Spring wieso mauekino einen 17"monitor in nen polo 6n zu bekommen so das der fahrer auch was sieht ist bissl schwierig!


      gelöschtes Mitglied

        das war auf dieses pioneer gerät bezogen... wer unbedingt ein tft in seinem wagen haben will/muss wie auch immer kann das ja gerne tun

        beim radio wäre mir aber son schnick schnack eher unwichtig.. sollte halt nur gut lesbar sein, ne gute reaktion haben und und und und!


        Zitat:

        DVD-Receiver


        Da steht ja auch DVD-Receiver. Monitor extra, so hasts doch gesagt.

        Und ein DVD-Player mit TFT In-Dash kostet aber 1k€ aufwärts, wenns was brauchbares sein soll.


        Kampfente
        • Themenstarter

        da hast auch wieder recht


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen