vw teilemarkt

was geht bei euch heute so ab?

polomania
  • Themenstarter
polomania's Polo 2F

seid gegrüßt meine polofreunde

WOLLTE MAL FRAGE WAS IHR HEUTE NOCH SO VOR HABT!

WAS MACHT IHR EIGENTLICH SO AM WEEKEND?

BIS DANN

EUER POLOMANIA



gelöschtes Mitglied

    Bei mir geht gar nichts dieses WE. Ausser an meinem 6N schrauben.
    Man könnte ja mal so ein Polotreff Polo treffen veranstalten


    Heute geht echt nicht viel. Bin nur bisschen durch die gegend gefahren.

    Das mit dem Treffen ist ne gute Idee!



    Hai!
    Meine Dame is heut trinken-mit ihren Kolleginen und ich darf sie dann wenn sie anruft abhohlen!


    Ich geh jetzt dann pennen weil ich morgen um halb 8 arbeiten muß


    muss auch morgen worken! voll der scheiß ey! aber ich trink mir noch einen und vergnüg mich noch wat mit meinem girlfriend!


    Ich geh jetz gleich auch pennen... muss morgenfrüh um 6.30Uhr aufstehen... aber nicht zum arbeiten, fahr mit paar Kumpels auf die Essen Motorshow!


    War gerade einen trinken und geh dann auch ins Bett. Morgen gibt's gediegene Livemusik ....

    MfG DAB


    Hi!
    Joo mit dem Treffen ist cool.
    Können wir ja mal nächsten jahr machen ein großes Polotreff treffen!



    @ Beutner GTI

    War Samstag auch in Essen. Hast was gefunden?


    @Mia:
    Ja allerdings habe ich was gefunden!
    Schau mal hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ontent/Zender-Kit.JPG


    oder in das Thema hier im Fourm: http://www.polotreff.de/html/forum.../6832.html


    Achja, ne Fussraumbeleuchtung hab ich mir auch noch geholt, für zwischendurch, weil ich jetz so lange auf die Schürzen warten muss...


  • wann kommt denn die schürze?


    Keine Ahnung wann die kommt, aber lange warten muss ich so oder so weil die erst im März dran kommt, wenn der Winter vorbei is und die Alus wieder ausm Keller geholt werden....


    @ Beutner GTI

    Sieht nicht schlecht aus, ist allerdings nicht so ganz mein geschmack.

    Warum haben die den so lange lieferzeiten?


    vielleicht weil die nachfrage so groß ist


    polotreff.de
    #16 - 10.12.2004was geht bei euch heute so ab
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen