vw teilemarkt

Teilegutachten zum Umbau"Blinker in AngeleEye

Polo 185
  • Themenstarter

Hi, will alle meine Blinker an der Front Zuschweißen und die Blinker in die Angele Eyes bringen.
Wollt jetzt nachfragen ob jemand das Projekt schon vorgenommen hat und ob mir einer ein Teilgutachten besorgen kann.



gelöschtes Mitglied

    was möchtest du denn für ein teilegutachten haben? für so eine umbaumaßnahme gibt es sicherlich kein gutachten.
    Sowas wird durch eine Einzelabnahme abgenommen,... das einzige was dir vielleicht weiterhelfen würde ist eine kopie von n Fahrzeugschein wo die umbaumaßnahme eingetragen ist.. gibt ja viele die auf "bora-look" umgestrickt haben


    bora look ist nicht mal erforderlich
    habe im passatforum einen passat gesehen, der die blinker zugeschweisst hatte, und die blinker in form von LED sticks im kühlergrill integriert hatte.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • denke der wird auch eintragungstechnisch auskunft geben können



  • Hi! Hab ich schon 4 Jahre.Sind aber leider nicht typisiert. Lg.diome666


     LED.jpg
    LED.jpg

    gelöschtes Mitglied

      und wie ist es mit eintragen ? der led blinker ? hast du einfach aufgebohrt und leds hinter gehauen ja ? oder wie ? ?


      eingetragen sin die net weils n österreicher is^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen