vw teilemarkt

Keine Ahnung Motoraum

Superman
  • Themenstarter

Hallo, wollte mal fragen ob ihr das kennt? Mein Polo macht im Winter bzw. bei ca. 8- 10 °C oder noch kälter ein ganz komisches Gräüsch. Bei ca 70- 110 km/h. Aber auch nur sehlten ca. 8 mal auf 100 km mal mehr mal weniger. Es kommt aus dem Motoraum. Es geht ca. so ühühhhhhühüüh. kann das sein das der Wind da irgend wo reinbläst, ist aber ein sehr klarer Ton daher keine Ahnung.

Mfg Hannes



Ist das, wenn du die Lüftung (Gebläse) an hast? Könnte dann das Gebläselager sein, das sing gern mal sein Abschiedslied


Superman
  • Themenstarter

Muss mal schauen. Das komische aber ist das dieses geräusch nur bei der angegebenen geschwindigkeit und in den Wintermonaten kommt. Es geht auch manchmal 6-7 sec. wenn ich nicht vorher langsamer werde. Bremse ist´s auf keinen fall. Ist ein ganz klarer hühhhühhhhüüü Ton wenn ich das jetzt mal beschreiben müsste.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen