vw teilemarkt

Suche ABE für Polo6N Frontgrill

Polo6N1984
  • Themenstarter

Hallo,ich benötige dringend eine ABE für einen Frontgrill ohne Emblem.Es ist ein No Name-grill.vielleicht kann mir jemand helfen!?!Danke im Vorraus...... mfg Polo6N1984



gelöschtes Mitglied

    hi,

    wieso nen grill eintragen ?


    Keine Sorge...du brauchst keine ABE für einen Kühlergrill...!

    Is so...



    Polo6N1984
    • Themenstarter

    Hi,unsere lieben Ordnungshüter sind da leider anderer Meinung...Sie sagen es wäre kein original VW-Teil und wäre somit eintragungspflichtig.Ich hab kein Plan.mfg


    Das ist ja voll die verarschen von denen.
    Seit wann muss man grill eintragen?
    Fahr mal zum tuv und frag die mal
    Frag mal ob sie so nett sind und dir eine bestätiging geben können für die Polizei , das mann grill nicht eintragen muss.
    Erzähl denen wie es war , ich glaub die helfen dir dann auch weiter.


    Polo6N1984
    • Themenstarter

    Vielen Dank, das werd ich tun. Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hi,unsere lieben Ordnungshüter sind da leider anderer Meinung...Sie sagen es wäre kein original VW-Teil und wäre somit eintragungspflichtig.Ich hab kein Plan.mfg



      Doch es ist so Richtig wie es gesagt wird .

      Man findet auch sehr viel unter google mit dieser Sache .
      Und am ende kommt immer raus das es normalerweise Eingetragen werden muss wenn es darüber keine ABE gibt und man es nicht Nachweisen kann das der Eintragungsfrei ist .
      Ich musste meinen Grill auch Eintragen als es Bemängelt wurde .

      Der Tüver wird es auch sagen aber 99% der Beamte schauen da weg und auch der Tüv wie der Tüver mir sagte auch .

      mfg Stephan


      grill eintragen

      ich würd da weg ziehen!

      als ob der scheiß nich schon teuer genug ist!?

      also wirklich die spinnen doch total....


      gelöschtes Mitglied

        Das konnte ich damals ja auch nicht glauben ,
        ist Gesetzlich aber so wenn man keine ABE Besitzt .





        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen