vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung KBA 30567 ABE gesucht

Polo86cBln
  • Themenstarter

Hat jemand evtl. die ABE für die Motorhaubenverlängerung für Polo86c mit der KBA 30567?
Wäre genial, habe nämlich keine abe dazu erhalten, leider gottes.

Gruss aus Berlin



ist die verlängerung von ap!?
HILFE wenn die abe jemand hat, dann bitte auch ne kopie an mich!
hab die mir damals auch bestellt und nur die abe fürn 6n bekommen!
*frechheit*


Polo86cBln
  • Themenstarter

Ich bin es nochmal ich habe sie nächste woche bei mir, wer sie braucht einfach nächste woche ne pn schreiben dann mail ich sie euch, wenn ihr wollt
Aber nur für polo III
sprich 86c

gruss Polo86cBln.



Polo86cBln
  • Themenstarter

So nun ist sie endlich da die ABE für Polo 3 Wer will sie in kopie haben, helfe gern.


hast du die bei ap bestellt?


Polo86cBln
  • Themenstarter

Ja habe sie von ap car design bekommen nach vielen vielen anrufen und mails habe ich sie endlich unentgeltlich bekommen.

Polo86cBln


Hallo!
Hab den gleichen hab da auch angerufen bei der firma die wollten 15 euro von mir und einen frankierten rückumschlag.
Wieviele seiten sind das und welche farbe hat das gutachten?


Polo86cBln
  • Themenstarter

ist eine seite und schwarz weiß kann sie gerne per e-mail schicken


hey grüss dich!
wolltest mir ne auch ne kopie schicken?
liebe grüsse



Polo86cBln
  • Themenstarter

Tobey, ja wollte ich und habe ich jetzt dreimal versucht, kam aber immer zurück, schick mal nochmal deine mail adresse.


Wo hast den die ABE her?
Soweit ich das bis jetzt in erfahrung bringen konnte ist die Rot und hat 6 Seiten.
MFG


Polo86cBln
  • Themenstarter

ich hab die abe direkt vom hersteller bekommen.


Hi zusammen,

kann mir einer von euch die MHV auch zukommen lassen? morgen kommt der TÜV nochmal und der behauptet in meinem Ordner sei keine ABE drin. An den Ordner komm ich nicht ran, der liegt in der Werkstat wo der Polo auch steht.

von mir will AP Car Design übrigens mittlerweile schon 20 € + frankierter Umschlag. Es sei wegen der Produktpiraterie will der mich verarschen? wenn einer ne MHV nach machen will dann braucht er eh ne eigene ABE. Und wenn kauft derjenige halt die ABE einmal.

Zitat:

Guten Tag,

wir können Ihnen diese ABE gerne zusenden.
Da es sich um ein Dokument mit Original Unterschrift / Stempel handelt, beträgt die Schutzgebühr 15 Euro.
Bitte legen Sie 20 Euro in einen Briefumschlag und senden Sie einen frankierten Rückumschlag mit dazu, inkl. Ihrer Versandadresse.
Schreiben Sie bitte den Fahrzeugtyp als auch das benötigte Bauteil auf den Vorgang mit darauf.
Wir senden dann die ABE nach Gelderhalt, sofort an Sie heraus.


Bitte auch einmal an:

sascha.schneider86@gmx.de

Dankeschön.


hey zusammen. also ich könnte die abe auch gebrauchen fürn 86c falls die noch jemand hat. twingoingo@yahoo.de


polotreff.de
#16 - 11.02.2022wie ist de vorgang einer motorhaubenverlängerung gutachten haubenverlängerung ap car design gutachten 30567 polo 86c 30567 abe motorhgaubenverlängerung kba 30567 abe kba 30567 ap car design kba 30567 downloaden mhv abe kba 30567 haubenverlängerung, gutachten, abe kba 30567 download abe kba 30567 http://www.polotreff.de/forum/t/68220
Antworten erstellen

Ähnliche Themen