vw teilemarkt

nockenwelle und hydros neu

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hi habe mir ne scharfe nockenwelle geholt und habe neue hydros jetzt meine frage muss ich den motor jetzt nochmal einfahren wenn ich die reinmache wenn ja wie und wie lange ambesten



Ich denke mal, Wenn dein Motor bisher noch unter 10 tKm gelaufe hat, dann ja. Sonst......eher nicht


Dito.


Schließ ich mich voll und ganz an!



Da mußt Du nix mehr einfahren, allerdings empfehle ich Dir nach dem Einbau einen Ölwechsel mit Filter, am besten Halbsyntetisches Castrol, das fahre ich auch!



Der Sisko


McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

ich fahre aber vollsyntetic mir hat man gesagt wenn man vollsyntetic fährt soll mann auch dabei bleiben stimmt das?


Na dann hast Du schon das gute, dann bleib dabei!


Der Sisko


gelöschtes Mitglied

    wo hastu die welle gekauft? ich will meinen auch tunen motortechnisch weil optik is ja schon gut

    gruuß janosch


    optik.. naja

    1,0L 45PS Motoruning --> guter Witz. Schau mal in der Suche nach solche Threads kommen alle paar Tage vor... (z.B. nach Motortuning/ 45PS suchen)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen