vw teilemarkt

suche Lied aus Bruce Allmighty

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi alle zusammen hab mir eben noch mal bruce allmächtig reingezoen mit jim carey ! haha der hammer...... ich wollte mal nachfragen ob den film noch jemand hat und mal nachhören kann ob er dieses Lied und vor allem den Titel kennt ?!?! Ist en übelst bekanntes Liebeslied und läuft ganz kurz als ihnseine Frau verlässt im Radio !

ein stück vom text geht so.....


''i dont know much....but i know how to love you....and that is all i need to know''


BIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEE !



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

juhu hat sich erledigt nach 2 stunden im internet suchen ! *RIESENMEGAFREU* !


Es heisst ''dont know much'' von linda ronstadt und aaron neville ! Also wenn ihr ein lied haben wollt zum knuddeln dann zieht euch das !


Peazn


ich habs lieber was rockiger
"bed of roses" von bon jovi würde ich ansetzten



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Air Supply - Make 'em love out of nothing at all !


das lied is ja ein ganz schön alter schinken von 89!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen