vw teilemarkt

Tacho Golf4 look

jamy_smooky
  • Themenstarter

Hey Leute..bin mal die letzten Tage auf die Idee gekommen in meinen polo 6N nen Golf 4 Tacho einzubauen, weil ich zum umlöten einfach zu faul war
So meine Fragen jetzt:
-Kann ich mir einen vom Schrotti holen, ohne Angst haben zu müssen, dass der durch irgendeinen Unfall(is halt so, sonst würd der ja dort net rumstehen ) defekt ist?
-Wenn ich mir einen neuen hole, muss ich mein Tachostand anpassen?
-Ist der Tacho überhaupt kompatibel mit meinem Kabelbaum, oder brauch ich dafür auch nen speziellen?
-uund wo bekomme ich solche Tachos im inet überhaupt her?!
Kenn jemand zufällig nen link o.ä?
Big thx und'n feten greet
jamy



Das Thema wurde schon etliche male besprochen, würde dich an dieser stelle mal auf die Foren Suche verweisen da dort wirklich viel und werwertbares Material ist!

Tachostand must du angleichen.

schau auch mal bei 3,2,1 eBay vorbei da findet man auch immer wieder mal was und oftmals Billiger als beim Schrottplatz um die ecke, die wissen mitlerweile auch was so ein Tacho wert ist.


jamy_smooky
  • Themenstarter

uha bin dadurch auch nicht schlauer geworden..
die erzählen die ganze Zeit was von neuer ze und alter.
Sprich meine Fragen(zumindestens die erste nicht) immer noch nicht beantwortet!



Klar kannst du einen vom Schrott nemmen, wieso auch nicht !? Wenn dem Wagen hinten einer reingefahren ist wird dem Tacho im Normalfall nichts passieren, wenn natürlich die ganze fahrgastzelle eingedrückt ist würde ich doch lieber verzichten


jamy_smooky
  • Themenstarter

also müsste ich dann auch später kein Fehler auslesen, weil der Tacho da irgendwie spinnt..
und noch was..welchen Tacho kann ich da denn nehmen..?
geht auch einer, der auch bis 220Km/h geht, obwohl auf meinem nur bis 200 steht?
Kann ich das dann auch anpassen?
Und kann ich mir als Benziner auch nen Diesel holen?
Gruss jamy


Einfach mal in die Suche "Golf 4 Tacho" Eingeben, du wirst sehn, eine Antwort auf all deine fragen...


jamy_smooky
  • Themenstarter

hmm. sitz schon seit ein paar Stunden im inet und suche..
und immer noch nichts.
hat vielleicht einer nen Tacho samt Baum, den er los werden will?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen