vw teilemarkt

suche 4 kanal endstufe

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

hi leute bin auf der suche nach einer 4 kanal Endstufe UNTER 100 euro da muss doch was zu machen sein is fürn kollegen muss auch nix dolles sein einsteige halt ...

nur bitte keine 2000 watt toxic endstufe

danke schonmal

PS hört aupsächlich r&b und Hip Hop



hallo! würde die Carpower hpb 604 empfehlen. Kostet allerdings so 120€.


FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

das hört sich doch schonmal sehr gut an noch ihrgendwelche anderen vorschläge ?



gelöschtes Mitglied

    Im diesen Preissegment ist wirklich nur die Carpower die Empfehlung bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • für 109 Euro.


  • oder mal nach ner gebraucten next q24 schauen


    was isr denn so schlim an ner 2000 watt toxic ? sind die nicht gut oder warum ?


    gelöschtes Mitglied

      @ The Red

      bei mir fallen diese AMPs "unter Dumpingendstufen", weil solche Hersteller mit Wattangaben zu billigen Preisen locken, damit Verbraucher (vor allem Car Hifi Anfänger) diese kaufen. Zu der Qualität muss ich nichts sagen, wer Bilder vom Innenleben einer Rockwood Stufe hat (4x500 W max. angeblich), immer her damit, ich hab nämlich den Link vergessen!


      joa da hat der red recht ... wenn man mal sich solche stufen von innen angeschaut hat kommt das große ...

      da ist viel platz drin für heiße luft


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen