vw teilemarkt

Pfeifen beim Fahren!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da ich gerade meine Türverkleidung ab hab wegen dem Fensterheber wollt ich mal fragen ob einer weiss woher das Pfeifgeräusch kommen könnte beim fahren.

Hab das meist so bei 60km/h aber auch manchmal bei 80. Ist eigentlich nie lange meist nur wenige Sekuden. Hört sich für mich so an als ob es von der Fahrertür kommen würde aber man mekrt nicht das irgendwo Luft reinkommt!



gelöschtes Mitglied

    vielleiucht is es auch nur chinchpfeifen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    lol nein 100%tig nicht!



    gelöschtes Mitglied

      war nur ne idee


      ich hab zwar keine ahnbung was des is aber ich interesier mich auch für die antwort da bei mir seit ich die Winterreifen drauf hab so von 0-60 Km/h ein ziemlich komisches Pfeifen höre.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Mhh hast du Radkappen auf den Stahlfelgen? Mach sie mal ab und fahr mal ohne!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen