vw teilemarkt

felgen frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so ich nochma *fg*
ich spiele mit den gedanken die felgen meiner schwester (golf3) abzukaufen, sind keine dollen dinger, aber doch ganz schnieke und dezent. sind 15 zöller, genaue daten hab ich noch nicht, nur das eine 195 bereifung drauf ist.. kann man die so draufziehen?! tüv?! wenndaten fehlen fragt einfach, dann guck ich nach.. ich versuch mein bestes



gelöschtes Mitglied

    195/45 müssten passen..

    bei 195/65 siehts schon schlechter aus


    gelöschtes Mitglied

      meinte bei 195/60 siehts schlechter aus sorry



      Aufr em 3er Gol sind 195/50R15 drauf bekommst mit glück eingertragen wenn nicht brauchst halt die 45er reifen aber normal sind die Tüv Prüfer bis zu einer abneigung von 5-8 sehr freundlich


      en kunde von mir hatte 195/50 drauf, hat er nicht eingetragen bekommen, hat auch überall geschliffen, mit 195/45 gehts

      mfg


      kommt auch die Tieferlegung an! 6n Grün du bist ja im moment auch voll im Umbaustres wie ich gehört habe. De Hämmerle baut in sein Passat gerade einen 2. Motor ein.( also angeblich) das heißt nochmal 500PS. Aber jeder findet das den größten unsinn


      woher weisst du das mit dem umbaustress?
      stress ists eigentlich net, da ich den passat grad ruhen lass, erstmal kommt jetzt de polo.

      was geht en mit em timo? wie hab ich das mit dem 2ten motor zu verstehen? nen neuen motor rein oder noch nen 2ten dazu?

      mfg


      das mit deinem umbau hab ich eben gehört. Der Timo ist angeblich gerade dabei einen 2. Motor einzubauen. Ins Heck dann hat er um die 1000Ps. Jeder lacht ihn nur darüber aus. Aber anscheinend ist er gerade wirklich dabei. Ob aber stimmt also er verrät nichts. Aber der hat mim Hogan ne Halle gemietet und der hat gesagt dass es de Timo anscheinend wirklich vor hat.Dass er den Motor sogar schon hat


      da bin ich aber mal gespannt was da dabei rauskommt

      mfg



      Ich auch. Also alle sagen da gehen wieder 1-2 Karossen drauf bis er das hin bekommt. Der bekommt die 500Ps schon net auf die Reder 1000Ps ist da nur noch unnötig. Und eingetragen bekommt er das auch nie net mal mit papas hilfe. Also glaub ich. Aber vieleicht ist das alles auch nur geschwäz was ich eher glaube


      am besten einfach mal abwarten

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen