vw teilemarkt

Baseballschläger im Auto?

ELcalibra
  • Themenstarter

Hey ho
Habn Baseballschläger ina Türablage vom Beifahrersitz.
Nun meine frage,
ist das erlaubt wenn mich jemand anhupt
dass ich aussteigen kann und mit dem Schläger die Karre klein haue?
Nun ma ernst
Ist es erlaubt das ich son Schläger ina Türablage vom Beifahrersitz drinn habe?
Wenn nicht
was würde mir blühen wenn ich erwischt werde?



was dir blühen würde?
die bullen holen dich aus dem auto raus, schütten dir benzin ins auge und zünden dieses wiederum an!



ELcalibra
  • Themenstarter

Poloroid17 ich weiß wo du wohnst...also pass auf was du sagst!
achja, die Pommes war lecker^^



gelöschtes Mitglied

    kommt immer auf den grün weissen kollegen drauf an...

    kannst ja sagen das du das gerät zum sport brauchst


    normal nix....

    sagst einfach das du aufm weg zum sportplatz bist,
    und bissl üben willst


    also erlaubt isses, hab sogar n totschläger mal mitgehabt!

    aber wenn du einem die karre klein haust weil der dich nur angehupt hat dann weiss ich nicht was dir blüht, aber sicher is das wird teuer!


    verdammt jetzt haste mich...

    naja ich hab ja noch meinen schönen base von früher...werde ich unter die decke befestigen, anstatt ne *pump-gun*


    ne mal im ernst..ist wohl eher nur aus fun im wagen, denke nicht das dich jemand so derbe anmacht das du davon gebrauch nehmen musst..solche leute gibs hier nicht!


    ELcalibra
    • Themenstarter

    ^^


    ELcalibra
    • Themenstarter

    Das glaube ich net, beziehungsweise kennste meinen Onkel net.
    Er hat maln TÜrke den Schläger gezeigt und gerufen
    die nächste ausfahrt gehört uns
    Weil er nur von dem Angehupt wurde!
    Aber ja
    du hast recht
    ist eigentlich nur als Joke für meine Beifahrer gedacht.
    Sonst wäre es auf meine Seite^^



    Ihr Hagener habt doch einen an der Waffel .....NE,ich hatte auch mal einen lose im Auto,obwohl ich keinen brauche....naja,der Tüver meinte bei meine HU das ich den befestigen müsste,dann würde das gehen...


    wo sollte denn da des problem mit den grünen sein?

    eigentlich is es ja ein sportgerät und somit nicht verboten, also kannst den auch bedenkenlos mitführen...wie alles andere auch, was nicht illegal ist


    also ich hab die grosse maglight im auto mit den 6 batterien...
    da hat die polizei mich drauf abgerpsochen weil "meiner länger wäre als den ihrer"
    musste ich natürlich erstmal grinsen und hab dann gesagt, das ich "den langen" nur im notfall auspacke.. wenn eine panne ist oder jemand "hilfe braucht"

    haben dann auch gegrinst und haben mich weiterfahren lassen...
    war wohl ziemlich zweideutig unser gespräch^^


    ELcalibra
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ihr Hagener habt doch einen an der Waffel .....NE,ich hatte auch mal einen lose im Auto,obwohl ich keinen brauche....naja,der Tüver meinte bei meine HU das ich den befestigen müsste,dann würde das gehen...


    wir Hagener halt
    Kannste uns mal besuchen kommen


    ELcalibra
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:
    Ihr Hagener habt doch einen an der Waffel .....NE,ich hatte auch mal einen lose im Auto,obwohl ich keinen brauche....naja,der Tüver meinte bei meine HU das ich den befestigen müsste,dann würde das gehen...


    wir Hagener halt
    Kannste uns mal besuchen kommen


    EDIT: LOL KOMMST JA AUCH AUS HAGEN....
    HHEEEY MITBEWOHNEr^^


    Hagen rulez!


    ELcalibra
    • Themenstarter


    Sobald du noch einen Baseball mitnimmst und irgendwo hinlegst ist die Sache 100% geritzt, weils dann einfach dein Sportgerät is, was dabei is. Ansonsten könntz scho zu Problemen führen


    ELcalibra
    • Themenstarter

    Zitat:

    Sobald du noch einen Baseball mitnimmst und irgendwo hinlegst ist die Sache 100% geritzt, weils dann einfach dein Sportgerät is, was dabei is. Ansonsten könntz scho zu Problemen führen


    z.b?^^


    Warum? Beim Nordic Walken sieht es ja auch so aus als würd was fehlen.. er spielt Baseball ohne Ball.. Weil sonst bräuchte er ja noch ne Ballwurfanlage..für die bräuchte er dann wieder Strom usw..

    Sag einfach du willst deine "Schlagtechnik" verbessern!


    Hab im Kofferraum ne Halterung mit 'ner Brechstange und 'ne Mag-Lite unterm Beifahrersitz. Was sollen die denn gegen ne Taschenlampe und einem Notbehelf bei klemmenden Türen sagen .

    Nee mal im Ernst - ich Zitiere die blonde Maus aus AvP: ... ist so wie mit Gummis. Besser eins haben und keins brauchen, als ein zu brauchen und keines zu haben.


    sag einfach, dass du den grad nem 11 Jährigen Kind geklaut hast was meinst wie blöd die schauen!


    also mein kumpel wurde angehalten von der bullerei und im kofferaum lagen dann 3 stück von den dingern und für ihn gabs n punkt, aber frag mich nich wofür o.O


    ELcalibra
    • Themenstarter

    Zitat:

    also mein kumpel wurde angehalten von der bullerei und im kofferaum lagen dann 3 stück von den dingern und für ihn gabs n punkt, aber frag mich nich wofür o.O


    3 Stück? Oo^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen