vw teilemarkt

Mit 14 zoll so richtig tief!? Unterboden? Antriebs

75th green
  • Themenstarter

Hey Leutz,
wer ist mit seinem 6n eigentlich so richtig tief und hat 8x14 felgen, denn ich will im frühjahr so tief schrauben, dass die 14 zoll so richtig schön den Radkasten ein bisschen voll machen.

Dann hängt der unterboden aber schon ganz schön am boden, oder?
Wie siehts da mit der Antriebswelle aus? Da bekommt man glaub auch probleme, oder?

Greetz
Peter



Lösung -----> 15 Zoll!


75th green
  • Themenstarter

Aber ich hab doch jetzt endlich meine Traumfelgen und die geb ich auch nicht mehr her.

NEIN NEIN NEIN



Schreib mal http://www.polotreff.de/html/profi...l/18062.html eine PN, der kann dir sehr gute Infos geben dazu... Siehe auch[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Fährt wenn ich das richtig weiß 8x14 mit Gewinde fast ganz unten


  • Auf meinem Bild im Profil, welches nicht mehr so wirklich aktuell ist, siehst du 14 " Felgen die mehr oder weniger den Radkasten ausfüllen.

    Kommt jetzt natürlich noch auf den Querschnitt an, in meinem Fall warens halt 185/50 R14.

    Damit hatte ich noch 6,5 cm Bodenfreiheit unterm Auto und die Lichtunterkante war auch zu tief.
    Alles in allem zwar Fahrbar, aber beim kleinsten Schlagloch gabs Aufsetzer.
    Hat mir auch keiner eingetragen.

    Ich kann Raptile da nur zustimmen.. 15 Zoll


    gelöschtes Mitglied

      schau dir mal meine bilder an! stehe gerne für frage zur verfügung! was willst denn genau wissen?


      75th green
      • Themenstarter

      ich fahr ja auch 8x14 mit 195/45.
      das macht schon noch einiges aus.


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • So meinta das wohl!

      P.s. Ja ich weiss dass das nen Fake is!


    • 75th green
      • Themenstarter

      ja genau.
      muss zwar nicht ganz so übel sein, aber kapiert habt das

      genau wissen will ich ob es da probs mit der antriebswelle gibt.
      bei mir knackt es jetzt schon.



      gelöschtes Mitglied

        also ich hab ein 80/60 fahrwerk und 14zöller und bei mir knackt nix und ist schön tief


        75th green
        • Themenstarter

        du hast ja auch so schmale teile mit riesem gummi drauf.
        ich brauch die infos von leuten die 8x14 oder 9x14 fahren.


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • der hat 8x14 drauf, sieht gut aus

        mfg


        david6.jpg
        david6.jpg
        david4.jpg
        david4.jpg
        david1.jpg
        david1.jpg
        david2.jpg
        david2.jpg
        david3.jpg
        david3.jpg

      • Peter hast ne PN......Klappt schon alles.....


        Zitat:

        du hast ja auch so schmale teile mit riesem gummi drauf.
        ich brauch die infos von leuten die 8x14 oder 9x14 fahren.



        Ich fahr das weiß aber nich wie weit ich dir auskunft geben kann weil ich das vom erstbesitzer so übernommen hab aber kannst ja mal fragen was du wissen willst vielleicht kann ich dir helfe.............


        Shorty354 muss mal sagen dein Polo ist schick......Pfleg ihn gut.....Keine Spoiler,kein prolliger schnick schnack,so hat ein 6n auszusehen....Top.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen