vw teilemarkt

Passt himmel auch im coupe?

Polowitsch
  • Themenstarter

passt ein himmel vom steilheck baujahr 92 auch in ein cpupe rein baujahr 92?



Ich behaupte mal zu 99% nicht


gelöschtes Mitglied


    die steilheckversion hat doch eine wesentlich längere dachlinie ... damit ist der himmel vom coupé viel zu kurz



    Zitat:


    die steilheckversion hat doch eine wesentlich längere dachlinie ... damit ist der himmel vom coupé viel zu kurz


    jap dat stimmt brauchtst gar net versuchen den rein zu setzten


    Was net passt wird passend gemacht wenn du ein bissl ahnung hast kannst den passend machn


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Was net passt wird passend gemacht wenn du ein bissl ahnung hast kannst den passend machn


      willste was rantackern oda was?


      ne eigentlich mit schrauben ne spaß bei seite die arbeit würd
      auch nicht lohnen den himmel passend zu machen!


      gelöschtes Mitglied

        mir fällt grad mal was auf *aufn kopf hau*

        der himmel vom steili soll ins coupé ... dann müsste man den anpassen können, oda?


        ja klar könnte man den dann anpassen, kostet halt ein bissl zeit aber möglich ist alles



        Was net passt wird passend gemacht wenn du ein bissl ahnung hast kannst den passend machn

        Zitat:

        willste was rantackern oda was?


        ? Er hat gefragt vom Steilheck im Coupe dann braucht er nichts ran tackern sondern abschneiden


        Zitat:



        willste was rantackern oda was?

        ? Er hat gefragt vom Steilheck im Coupe dann braucht er nichts ran tackern sondern abschneiden


        Da Flabes hats doch schon selbst bemerkt, er hats falsch verstanden


        gelöschtes Mitglied

          haaa war mein eigener kopf doch wieder schneller


          Da brauchst wie schon gesagt wurde, nur abzuschneiden und eine Querstrebe in den Himmel einsetzen wo du es abgeschnitten hast dann wieder umnähen lassen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen