vw teilemarkt

60/40 Fahrwerk 2Fragen

Förmchen
  • Themenstarter

Wollte mir ein 60/40 Fahrwerk kaufen.
Habe eine Cupra Lippe dran und fahre 15Zoll, wollte dann mal wissen ob das noch alltagstauglich ist? oder ist der dann eher zu tief?

Welches Fahrwerk empfehlt ihr mir denn? Schwanke zwischen Weitec (300&euro und H&R (360&euro ! Oder vielleicht auch noch ein PowerTech.

Weiß es einfach nicht.



Weitec oder H&R



Förmchen
  • Themenstarter

Ja meinte Weitec oder H&R. Welches ist besser?



ALso ich hab normaler weise felgen drauf außer winter! hehe

aber des sind 14zoller und hab ach cupra drunter

bei einem fahrwerk von Powertech mit 75/60 und bin total zufrieden damit!

des is grad noch so alltagstauglich! aber sieht geil aus!

mfg


also spontan würd ich sagen, dass es nicht zu tief und somit alltagstauglich ist. bei 15 zöllern dürfte das kein prob sein. kommt natürlich aber auch drauf an, was du fürn reifenquerschnitt hast.
zum fahrwerk: hab gehört, dass weitec noch ne ganze menge tiefer wird. würde dir persönlich zu h&r raten

mfg


Förmchen
  • Themenstarter

hab nen 45 Querrschnitt


Das weitec ist gut und nicht allzu teuer!
Wenn du in den Galerien mal nachguckst, haben viele 60/40 oder noch tiefer und trotzdem teilweise sgar 16ZÖller drunter.
Also müsste es bei deinen mit 15Zöllern auch gehen!


Jo des is alles noch in nem moderaten Rahmen. Würd dir auch zu H&R raten, ich find das so richtig geil. Das ist das Teil, was mir bei meinem Auto immer am meisten Spass bereitet ... herrlisch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen