vw teilemarkt

frage!mit oder ohne?

polofreak1985
  • Themenstarter

Was meint ihr ohne bösen blick oder mit!
hier ein foto ohne und dann schaut in mein profil mit!

danke gruss david



DSCI0080.JPG
DSCI0080.JPG

gelöschtes Mitglied

    ohne sieht besser aus


    hii

    miiiiiiiiiiiit, find ich geiler!



    ohne sieht besser aus. wenn mit bb, dann nur ein angeschweißter.

    mfg
    daniel


    Mir persönlich gefaellts mti besser, da die äussern Öffnungen der Stoßstange sich auch leicht nach unten neigen. Aber letztendlich musst du es ja selber wissen.
    mfg


    mit sieht besser aus für mich aber angeschweist wäre natürlich noch besser


    ohne kommt besser es sei denn du cleanst die Spalte zwischen Motorhaube und Bösen Blick...


    12655_1.jpg
    12655_1.jpg

    is ok,wenn den hast mach den auch dran


    Lass ihn dran des wirkt agressiver aber ohne kommt die front bulliger rüber also sieht beides gut aus!

    obwohl mir dien BB schon immer gefallen hat



    MIT!


    MIT, hab ich ja auch


    böse blicke an sich finde ich hässlich..lass ihn ab!


    mit!auf jedenfall


    also wie du mitlesen kannst, gibts leute die ihn lieben oder ihn hassen^^
    ich persönlich finde ohne auch viel besser, aber das musst dann wohl du entscheiden


    Ich schliee mich Chris an!

    Mit sieht geiler aus......

    Aber ich brauch auch noch einen......


    by P.p:


    Das klären wir am Sonntag, David


    mit .... noch besser.. drangeschweißt oder bei dem den spalt zugespechtelt ..


    Zitat:

    böse blicke an sich finde ich hässlich..lass ihn ab!



    wahre worte... ablassen!


    ablassen.. und wenne schon dabei bist die Stosi auch gleich!


    mit ist besser!


    Also ich finde es mit auch besser, de spalt sollte net sein also eher en angeschweißten. Aber da hast meist das problem das de lack platzt oder an de verbindung anfängt zu rosten!


    ohne schaut besser aus. böser blick schaut doch nicht gut aus


    Mit Bösen Blick, das macht wie schon erwähnt wurde die Optik in Verbindung mit dem Design der Schürzen einlässe die Ansicht aggressiver.Ohne BB wirkt die ganze Schürze nicht so eindrucksvoll wie halt mit BB.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen