vw teilemarkt

Schleifen beim einschlagen

Kampftrinkerol
  • Themenstarter

Habe mir Borbet BS felgen in 8x15 bestellt. Weiß jemand wie eng das im Radhaus wird, bzw. ob es evtl innen irgendwo an der karosse schleift?

Ich meine nicht die Kotflügelkanten sondern bei eingeschlagener Lenkung, da meine serienbereifung bei Volleinschlag nach links und schräg einen Bordstein hoch auch schon schleift.



gelöschtes Mitglied

    also bei mir bei 7,5 x 16 ET 35 mit 195/40R 16 bei meiner tiefe von ca 100 schleifts im innenradkasten uns sieht dann so aus:


    CIMG2442.JPG
    CIMG2442.JPG

    Kampftrinkerol
    • Themenstarter

    kein anderer erfahrungen damit gemacht?



    gelöschtes Mitglied

      also dein reifen scheuert im radkasten auf der innenseite? wie wäre es denn mal mit lenkeinschlag korrigieren lassen bzw einstellen lassen?! dann is es wech ich hoffe ich hab dein prob richtig verstanden


      gelöschtes Mitglied

        bei mir würden schoon spurplatten reichen, aber dann passt dat mit de felgen nimmer ohne bördeln


        ich hatte das auch hat der tüv bemängelt. dann hat die werkstatt meines vertrauens einfach den radkasten mit nem stück holz und nem hammer "geweitet" und schon hatte ich tüv.


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        15" et30 7j - vorne rechts im radhaus, da wo jenny es gepostet hat und wenn ich ganz nach rechts eingeschlagen hab am blech - das ganze bei 70/70


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen