vw teilemarkt

Tokio Hotel Fans hrhrhrhr

KARO-MATT
  • Themenstarter

soooo ein hab ich noch..... man man man das der Hammer
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • JAWOOOHLLLL....DU BIST DEUTSCHLAND

    Ach ja..und ihr seid alle Schwul

    Da fällt mir nur ein--->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      auf drogen ? 100 % man man armes deutschland
      wieviel mal erwähnt sie tokio hotel



      Ey leute...

      Ich trau mich nicht merh raus

      Eine Herde aufgebrachter Tokio Hotel Hosenscheisser wird mich schlagen...alder...lololol

      Wasn Opfer echt...


      Da kann man doch nur drüber lachen


      Ist die TokioHotel Fan ?


      gelöschtes Mitglied

        *vom stuhl fall* hrhrhrhrhrrr

        "dann haltet doch eureN maul!" auweijaaaa

        hauptsache die wiederholt sich ohne ende
        also wenn die ankommt und mich fertig macht, dann fall ich freiwillig um ... vor lachen! obwohl nein ... ich will nicht das sie anfängt zu weinen


        *eureN Maul halt*


        Wollt des acuh grad posten da hab ich den Post hier grad gesehen


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        weil sie vllt angst haben, dass sie geschlagen werden.....

        HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


        gelöschtes Mitglied

          also grasi

          wer packt den sowas freiwillig an ... also ich nicht! wer weiß was ich mir da einfange



          Zitat:

          also grasi

          wer packt den sowas freiwillig an ... also ich nicht! wer weiß was ich mir da einfange


          Bei sowas bekommt man die Kaultische Gedächtnisverkleinerungskrankheit.

          Dein Hirn wird nur noch bei kleinen schreienden Mädels aktiv, sowie bei "bin ja so interessiert an euch" Fernsehleuten und sontige Interviewer.

          Desweiteren wird Dein Musikgeschmack arg zusammenfallen und Du wirst nur noch sich im Stimmbruchbefindende möchtegern Stars auf Deine Ohren lassen da Du andere Musik dumm findest da ja eh "alle nur neidisch" sind.

          Weitere Auswirkungen werden noch Untersucht da ständig neue Wissenschaftler sich an dieses Projekt heranwagen müssen. Teils aus Suizidgründen aber auch weil sie als Held in die Geschichte eingehen wollen----- als Bekämpfer den TH-Viruses

          Soviel dazu


          gelöschtes Mitglied


            du machst mir angst


            ICh frag mich auch wie jemand denken könnte die Tokios seien schwul...

            Das sind doch keine Jungs geschweigedenn Männer...irgendsoein zwischending...


            Nee nee nee.

            Sieht man mal was die mit den kiddies anrichten...*angstvordemvirushab*


            gelöschtes Mitglied

              ich wär mal für einen Fan-Contest...wir sammeln meinetwegen mal alle Fans von den Onkelz und alle von den Tokio Schwutten und man trifft sich in der Innenstadt...mal schauen wer dann die größere Klappe hat
              Das wird lustig, eine große friedliche Feier auf der sich die Fans versöhnen und wenn man dann um 18 Uhr besiegeln will, dass man gegenseitig den Musikgeschmack der anderen Partei akzeptiert, klingeln alle Handys der Tokiofraktion los und zig Autos fahren vor und die werden alle von Mami nach Hause geordert

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                @ duisburgPOLOfan

                na da pass mal auf! die kleinen scheißer werden immer gewaltbereiter! nachher überrennen die euch noch oder singen euch zu tode ... "durch den monsun ...."


                gelöschtes Mitglied

                  verdammt, das wird hart...aber wir könnten noch vllt. mit "Superstar" kontern...aber die bekämen einen sehr netten empfangen, damit die friedlich werden "wir haben euch was mitgebracht HASS HASS HASS..."


                  gelöschtes Mitglied


                    und kaum habt ihr denen das an den kopf geworfen fangen tausende anwesender tokio hotel (kinder) fans gleichzeitig an zu heulen


                    gelöschtes Mitglied

                      tja, flennende Tokyokids, da steh ich drüber^^


                      Wohaaaa

                      glaube die können rischdisch beißen und kratzen wenns um ihre Lieblingschwuletten geht...


                      gelöschtes Mitglied

                        psssst ... die können euch hööören!
                        die wissen jetzt schon alles über euch um euch noch besser fertig zu machen wenn ihr sie vermoppen wollt


                        ...hey VORSICHT! Wenn die wirklich alle gleichzeitig anfangen sollten zu heulen dann wird das mit "...durch den Monsuhouhn..." wie eben bemerkt ganz schnell wirklichkeit....

                        Rabääääääää




                        Antworten erstellen