vw teilemarkt

teilenummern gesucht!

kai1312
  • Themenstarter

hallo leute,
bin mal wieder seid langem online und habe auch direkt nen paar fragen an euch.

ich suche die teilenummer von den "kabelschläuchen" die von tür zum kotflügel gehen (da wo die lautsprecher kabel usw durch geführt werden...

dann suche ich noch die teilenummer von der 6n bj. 96 mittelkonsole...habe mal vor ca nem jahr versucht nen monitor einzuspachteln und wie soll ich sagen...es ist nix geworden.also brauch ich sie neu.

zu guter letzt ist mir die fensterkurbel abgebrochen (fahrerseite) mit dem metall oder eher gesagt dem billig guss wo die kurbel drauf gesteckt wird.bräuchte auch da die teilenr von...

vielen dank im voorraus.

gruß kai



Hi,

mit Mittelkonsole meinst du bestimmt den Einsatz für Schalttafel, sprich den Zierrahmen für Radio, Heckscheibenheizung...ect.!

Bitte schön:

6N0 971 611 E = Faltenbalg für Zentralverriegelung für Rückblickspiegel elektrisch verstellbar (ca. 9,10&euro

6N1 858 069 A B41 = Einsatz für Schalttafel: satinschwarz (ca. 33,50&euro


muss ich dich leider enttäuschen, das Metallteil, wo die Fensterkurbel draufsitzt gibt es leider nicht einzeln



kai1312
  • Themenstarter

danke leute aber bei ebay habe ich diese fenster kurbel auch gesehen aber halt mit kompletten bowdenzug hoffe das ist richtig geschrieben...

danke euch trotzdem...

gruß kai


Antworten erstellen

Ähnliche Themen