vw teilemarkt

Ansaugbrücke

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Hallo, mien Kumpel und ich bauen im Moment grad nen 1er Golf Cabrio mit nem 1.8 L, 98 PS Motor auf...der hat die MKB 2h!

Wir haben scharfe Nocken rein und haben im Kopf die Ansaugkanäle poliert, jetzt ist jedoch die Frage, wo man eine polierte Ansaugbrücke zu diesem Motor herbekommt oder seine polieren lassen kann? BITTE helft uns, wollten nämlisch diese Woche bei den milden Temperaturen den Kopf wieder draufbauen und sollten halt dann noch die Ansaugbrücke haben...weil bei ebay gibts gar nix...



...versucht's mal bei Knobloch Motorsport...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bergi
    • Themenstarter
    Bergi's Polo 6N2

    Der hat nix... los bitte noch andere Adressen....

    Danke für eure Bemühungen...



    ...ja aber die können doch sicherlich die Brücke bearbeiten (lassen) oder Dir eine Firma nennen, die sowas kann....!?


    Mit polieren geht der Schuss auch nach hinten los, bearbeiten ja, aber nicht polieren...

    Lg
    René


    Bergi
    • Themenstarter
    Bergi's Polo 6N2

    Warum, unter polieren versteh ich in diesem Falle glätten... ok ich frag die Knobloch Fuzies mal...


    Glätten ist was anderes als polieren, für mich jedenfalls.

    Lg
    René


    Antworten erstellen