vw teilemarkt

Antgel eyes mal wieder

Kampfente
  • Themenstarter

moin
hab mal ne frage!also es gibt ja angel eyes mit integrierten blinkern und die ganz normalen wo ich dann noch zusätzlich blinker brauche!finanziell ist das kein großer unterschied!was mich jetzt aber interessieren würde ist wie die mit integrierten blinkern passen!und was ist mit der leuchtweitenregulierung?



die mit integrierten blinker haben keine LWR !

kauf dir lieber die ohne also sprich welche von fk oder so täte ich dir empfehlen!


Kampfente
  • Themenstarter

ok danke das mit der LWR wusste ich noch nicht!ich hatte mir schon die chrom optik ausgeguckt!was sagt ihr denn dazu ob die zu meinem guten passen



hi ersma ich würd dir eher schwarze empfehlen!
so würds ich machen!

gurß

captaincaosteam


gelöschtes Mitglied

    jop die von sonar mit intregierten blinkern aben serienmäßig keine eLWR,.. hab aber zu 80% da n motor dran, also das haut schon ganz gut hin.
    Du brauchst aber nicht jedesmal n neuen threat aufmachen,... das was du fragst ist ohnehin in der suche zu finden.


    Kampfente
    • Themenstarter

    war zu faul zu suchen!sorry!


    gelöschtes Mitglied


      das lass nicht die falschen lesen

      Aber im ernst: Ist die falsche Einstellung hier im Forum.


      Schwarz!

      soo sah meiner aus, hab den selben Lack, memoryrot...


      Cupra Lippe.JPG
      Cupra Lippe.JPG

      Kampfente
      • Themenstarter

      ja entschuldigung!tut mir leid!kommt nie wieder vor!



      gelöschtes Mitglied

        Zu spät ...

        Jetzt kannst Du mal ausgiebig die Suche Benutzen ,
        dafür gibt es die auch .

        Siehe auch Forum Regeln ...


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen