vw teilemarkt

Kann man noch mehr Pech haben ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

das jahr 2007 fängt soo scheisse an

gestern ist mir einer drauf gefahren, und heute platz mir ein reifen auf der Autobahn

man man man

mfg



gelöschtes Mitglied

    Da du noch lebst, kannst du dich als Glücklich schätzen!

    Ein Reifenplatzer auf der Autobahn kann auch ganz anders enden!
    Kopf hoch!


    Zitat:

    und heute platz mir ein reifen auf der Autobahn


    nix passiert?



    gelöschtes Mitglied

      vorne oder hinten geplatz?
      hinten geht noch ... aber wenn vorne, dann kannst du wirklich glücklich sein!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hinten, war zum glück auf der rechten Spur mit "nur" 100 kmh, kurz vor der ausfahrt


      gelöschtes Mitglied

        dann schätz dich wirklich glücklich!


        gelöschtes Mitglied

          auh man deniz!

          in diesem winter sind irgendwie alle vom pech befallen! hab meinen karren auch gegen den baum gesetzt! morgen gehts zur achsvermessung mal schaun was mich da erwartet^^


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja alles total scheisse, vor allem wegen dem LAck weil der ja extra gemischt wurde und in der heckstoßstange ist ne aussparung vom Lupo drin


          tja leute deswegen kauf ich mir jeden winter ne gurke....
          wenn man den mal vor nen baum setzt,ist alles halb
          so wild!denkt mal drüber nach



          gelöschtes Mitglied

            @Polo 6N@Tuning : hey das tut mir leid für dich, aber wenn du willst kann ich ja mal zum promarkt fahren und nach ersatzteilen schauen nee mal im ernst da hast wirklich glück gehabt...der winter is echt fürn arsch, mir is ja auch einer rein :'(
            lg

            Edit: und den diffusor hab ich mir auch zerhauen


            @curuba85 ganz deiner Meinung

            Mit Winterautochen durchn Schnee heizen (na ja wenn mal was da wäre...)
            Dann kann man schön an dem anderen Basteln und man kann nix dran kaputt fahren Na ja oder dran kaputt fahren lassen... Gibt ja genug unfähige Autofahrer/innen! Gerade im Winter...


            gelöschtes Mitglied

              Ich würd sagen, dass das Jahr gut für dich anfängt, weil du noch lebst

              Ärgerlich nur, dass du jetzt wieder Kohle investieren musst.

              Kommen auch wieder andere Zeiten.

              Gruß

              G-Meister


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen