vw teilemarkt

Gutachten gesucht Mangels Chrom

Michi83
  • Themenstarter
Michi83's Polo 2F

Hallo!

Ich habe ein grossen Problem,ich suche ein Gutachten für Mangels Chrom Felgen in 8x13,hat jemand zufällig eins,was er mir schicken kann ober weiss einer,wo ich so eins her bekomme?Ich hoffe mir kann einer helfen.



Hi!

Bist du sicher, daß das 8x13 sind?
Hab genrell die Powertech-Gutachten hier, aber nur in 7x13 oder 8x15.

Und die ET wäre noch interessant!

Gruß
Markus


Michi83
  • Themenstarter
Michi83's Polo 2F

Ja,bin mir sicher,die ist uch breiter aus die 7x13,weil die habe ich für die Vorderachse.Es steht auf der Felge ET 1.



Michi83
  • Themenstarter
Michi83's Polo 2F

Habe noch vergessen,ich habe gehört,die Felgen sind wohl eine sonderanfertigung,da soll es nicht viele von geben,die wurden wohl mal für den Tuner Stefan gemacht.


Sorry, aber mit dem Gutachten kann ich dir leider nicht dienen.
Hoffe es findet sich noch jemand, der dir helfen kann.

Gruß
Markus


Michi83
  • Themenstarter
Michi83's Polo 2F

Das ist schade,aber danke.Ich hoffe auch,das mir da einer weiter helfen kann.


Wende dich doch mal and KBA, die können mit der Nummer auf der Felge sicher was anfangen und dir weiterhelfen.


Michi83
  • Themenstarter
Michi83's Polo 2F

Da steht leider keine KBA Nummer drauf,sonst hätte der tüv auch das Gutachten rausgefunden.Das ist ja eben das blöde an der Sache.


grüßt euch ich bräuchte auch das gutachten für die mangels RT-13 70410 7J x 13 H2 ET 25

wäre echt super wenn mir das jemand schicken würde



Antworten erstellen

Ähnliche Themen