vw teilemarkt

(6N)Sportsitze und konsolenFK,da passt was nicht

Bensko
  • Themenstarter

Hallo!

ich hab mir mir 2 sprotsitze gekauft und dazu noch die fk konsolen fürn 6n!

nu hab ich aber das problem,wenn ich die sitze und die konsolen zusammen ins auto baue das die sitze dann um EINIGES höher sind als die original sitze!

es ist sogar so das ich mir den kopf am schiebedach anstoße ^^

könnt ihr mir da helfen?
http://cgi.ebay.de/2-Sportsitze-Type-R-inkl-Laufschienen_W0QQitemZ220068941923QQihZ012QQcategoryZ30172QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

DANKE
Benni



hi, hast du die laufschienen mit auf die konsolen geschraubt, wenn ja die brauchst du nich und so kommst du wieder ein bisschen tiefer.


Bensko
  • Themenstarter

ja hab ich,aber dann kan ich den sitz ja nich mehr nach hinten und vorne schieben!?!



kann man die fk nich in die normalen laufschienen vom polo reinmachen, sind die verschraubt oder was.


mach doch mal ein bild, das man sieht wie die aussehen. also ich hab die recaro konsolen drin und die passen auch in die original aufnahmen des alten sitzes und die kann man auch an meine sportsitze anbringen ohne laufschienen.


Bensko
  • Themenstarter

also...bilder werden dann wohl erst am we was, weil ich im mom in der woche wenig zeit hab einen sitz auszubauen und den sportsitz wieder einzubauen!

aber es werden ja die laufschienen an den sitz und dann die schienen+sitz auf die konsole geschreaubt...dann idie konsole ins auto geschraubt!


Hatte das selbe problem mit meinen sitzen das die danach höher waren! hab dann die konsole umgeschweisst! is halt fk! in meinem golf hatte ich welche von wiechers drin die waren sau tief! da hab ich grad so können über den lenker schauen


Bensko
  • Themenstarter

also du meinst es liegt "nur" anden fk konsolen?!

aber was soll denn an den wiechers so dolle anders sein,das die sitze um einiges tiefer kommen?


Bensko
  • Themenstarter

*push*

jungs,ich will meine sitze im auto haben

hat wer ne idee?



Also ich habe mir auf der EMS auch einen Satz SItze gekauft und die sind auch tiefer als die seriensitze - so min.2,5cm würde ich sagen....

Da muss also echt was mit der Konsole nicht stimmen...


Bensko
  • Themenstarter

ja aber was nur?

ich steiger grad bei ebay auf nen paar gebrauchte konsolen,mal schauen ob die dann was ändern! weil ich hab echt keine lust mehr auf meine originalsitze!

EDIT: was haste denn für konsolen (firma) ?


Zitat:

ja aber was nur?

ich steiger grad bei ebay auf nen paar gebrauchte konsolen,mal schauen ob die dann was ändern! weil ich hab echt keine lust mehr auf meine originalsitze!

EDIT: was haste denn für konsolen (firma) ?


Sorry, aber leider habe ich das auch noch nicht rausgefunden =) Ich muss das noch mal genau nachfragen, beim Verkäufer.... Ich melde mich...


hallo hab auch fk sitze mit konsolen und ich genau das gleiche problem aber ich kann noch anständig drinn sitzen aber gefällt mir trotzdem nich! scheint normal zu
sein


Bensko
  • Themenstarter

nee also normal is das bestimmt nich,das man mitm originalsitz tiefer sitzt als mitm sportsitz ^^

da geht ja die ganze sportlichkeit bei flöten


also bei mir sieht das so aus: unter die recaro konsole und darüber direkt der sitz(ohne laufschienen zwischen). aber ich weis ja nich wies bei dir aussieht.
hoffe ich konnt weiter helfen.

Gruß Golden Elite


PICT1172.JPG
PICT1172.JPG

Bensko
  • Themenstarter

kannst jetzt trotzdem noch nach vorn und hinten fahren mitm sitz? weil die laufschienen sind ja net drauf!


seit 2007 sind die sitzt von FK NICHT ZULÄSSIG IN DER STVZO

nur so zur info


Zitat:

seit 2007 sind die sitzt von FK NICHT ZULÄSSIG IN DER STVZO

nur so zur info


Warum?
Hab zwar keine, aber würde mich jetzt trotzdem interessieren.

Gruß
Markus


Bensko
  • Themenstarter

ich hab auch keine sitze von fk!

aber heier gehts ja auch nicht um die sitze,sondern um die konsolen


ja kann den sitz nach vorn und hinten verschieben. da die konsole in den original gleitlagern ja laufen kann, die is ja bei mir nich verschraubt.
die sieht genauso aus,wie die originalen unterstücke des normalen sitzes und is auch genauso in den gleitschienen wie der originale sitz auch.


Bensko!
Wenn du das dann irgendwann hinbekomen hast, sag mir bitte wie!
WIll die Sitze auch ahben


Bensko
  • Themenstarter

j aklar mach ich.....

ich probier das erstmal mit meiner einen d&w konsole ohne die laufschienen drauf zu machen !


polotreff.de
#23 - 11.03.2007fk sitze tiefer als serien sitze
Antworten erstellen

Ähnliche Themen