vw teilemarkt

Radio Display geht nicht!

*Polo_Girl*
  • Themenstarter

Hallo!

Hab mir einen neuen DVD fähigen Radio geholt von Hufonics den HS DP 500 hab ihn dann von jemanden der Ahnung hat einbauen lassen. Es geht alles bis auf das Display hat er evtl. was falsch angeschlossen?
Also er kennt die CD spielt sie ab kann laut und leise machen und die Tasten sind auch beleuchtet nur das Display halt nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen sonst muss ich ihn zurück bringen und nen neuen holen kommt halt nur dann scheiße wenn wirklich nur ein kabel irgenwie vergessen wurde.

Danke MFG



wenn alles andere funktioniert, wird wohl das display defekt sein. wackel mal am bedienteil, wenn man es abnehmen kann schau dir die kontakte an und mach sie sauber. bringt das auch nichts umtauschen


Bei machnen Radios kann man das Display abschalten, vielleicht geht das bei deinem ja auch.



ist bei deinem radio ein bildschirm bei also wo man filme drauf schauen kann?


Hi!
Kann man das Bedienteil abnehmen?

Gruss,
Steffen


@elektri101
fütter doch mal den google, der gibt sehr schnell antwort

@*Polo_Girl*
dein display wird futsch sein, zurückbringen solange es noch nicht zu spät ist, wird in der regel gleich umgetauscht. sonst kannst du warten bis es eingeschickt wird, blablabla...


*Polo_Girl*
  • Themenstarter

Ja das Bedienteil kann abgenommen werden.


Man kann bei einigen Radios das Display ausschalten das ist richtig aber im Normalfall geht es dann auch an wenn man ne Taste betätigt da man ja sonst garnicht weiß wo man ist
Mein Tip zurückbringen und neues her!
Weiß ja nicht was das für eins ist vielleicht lohnt es sich aber ja noch ein paar euros mehr auszugeben und was besseres kaufen!
denn billig kauft man zweimal!
Only my two cents


Steht am anfang das es ein Hifonics ist und das hat eigentlich ganz gut abgeschnitten in den tests die ich gelesen habe
bei google mal eingeben und selbst lesen

hifonigs hs dp 500

@ gabba gandalf

ich würde auch sagen das es im eimer ist



polotreff.de
#10 - 15.01.2007radio display geht aus vw polo radio display 2007 geht nicht hilfe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen