vw teilemarkt

Leerlauf & Fahrprobleme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, bin neu hier und hab gleich mal n dickes Problem. und zwar ist das bei meinem 86c im kalten wie im warmen Zustand. Der Motor läuft übelst ruckhaft beim Gaswegnehmen, teilweise hoher Leistungsverlust ( bin das letzte Mal n Berg mit 60 hoch) Gas geht sehr schwer und er geht oft im Leerlauf aus. Teilweise ist das nach einem Neustart wieder weg.Vermute irgendwie daß mein UKat oder der Versager dicht sind ?! Was meint Ihr...
Ps. Öl und Sprit sind nat. drin



gelöschtes Mitglied

    Könnte das gemisch nicht stimmen wird ein vergaser sein den du hast 45 ps ukat hz motor.
    Musste mal co und leerlaufdrehzahl überprüfen, die kerzenstecker nachschauen alle unterdruckschläuche nachschauen die verteilerkappe der hat nen leerlauf stabilisator der könnte es die schwimmer kammer könnte unter minimum sein und könnte eingestellt werden hatte ich letzte woche bei einem.
    Die STarterklappe könnte es sein.
    Überprüfe die gängigsten teile die ich dir hier genannt habe erstmal, meistens ist es etwas kleines


    gelöschtes Mitglied

      Oder er zieht irgendwo Falschluft.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Was muß ich bei den Kerzensteckern und bei der Verteilerkappe beachten, oder wie sehe ich, daß es daran liegt ? Sorry, aber bin Polotechnisch nicht ganz so gut
      hatte früher mal ne Simson, da war das einfach


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen