vw teilemarkt

13. Int. VW Pfingsttreffen

Der_Martin
  • Themenstarter

Pfingsten findet wieder eine der größten VW-Veranstaltungen statt. Das Int. VW-Pfingsttreffen öffnet pünktlich am Pfingstfreitag seine Tore um tausende VW-Fans aus ganz Deutschland und dem Ausland zu empfangen.

Auch 2007 erwartet Euch wieder ein Spektakel der besonderen Art hier ein kleiner Auszug der Highlights:

- ¼-Meile – Beschleunigungsrennen mit Preisgeld von bis zu 2.000€
- Show & Shine Wettbewerbe.
- EMMA – Wettbewerbe: „Racing“ „ESPL“ „Sound-Quality/Multi-Media“
- Burnout – Weltmeisterschaft.
- LIVE vor Ort die Eliteschrauber von „Jo´s Garage“ bekannt aus der Sendung „BIZZ motzt auf“
- Platzradio WILD,WILD,EAST auf UKW 91,3.
- Ausstellungszelte mit exklusiven Fahrzeugen
- Hella Light Contest
- Rent a Dixi mietet Euch eine eigene Toilette
- ca. 50 Händler mit allem was zum Tuning gehört

Gewinnt hochwertige Sachpreise und freut Euch auf ein fettes Unterhaltungsprogramm und geile Partys. Alle Informationen zum Event auf unserer Homepage www.vw-pfingsttreffen.com.

Seit dabei wenn es Pfingsten wieder heißt: Wild, Wild, East ........




da sind wir doch wie jedes jahr dabei...hoffentlich wird mein kleinen bis dahin fertig..


ich werde sicher mit grave und noch par anderen sicher dabei sein



Wenn ich FREI habe dann bin ich auch dabei

Gruß

Gnomi


djpj wird auch dabei sein . dieses jahr denk ich mal mitm polo .. oder mit seinem g2 projekt .. wenne s mal vorran geht


da simma dabei, dat is priiima ...


vivaaa POLOnia

freue mich schon sehr auf des wochenende!


gelöschtes Mitglied

    na da simma aber janz sischer och dabeiiiiii!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    dann kommt alle mal fein, umsomehr geschenke bekomm ich



    gelöschtes Mitglied

      warum?


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      weil ich am 26. BDay hab


      gelöschtes Mitglied

        Hallo

        Darf ich mal fragen , wo das Treffen statt findet ?


        gruss polo-girl


        In Bautzen!
        Bin wahrscheinlich auch am Start und dann in Jojos und Graves Nähe zu finden. Und Grave bekommt nen feuchten Händedruck!
        Vllt klappt es ja dieses Jahr das die Polotreffler sich versammeln, letztes Jahr waren mer zu dritt! :(


        gelöschtes Mitglied

          Wo ist das denn ? Etwa in Bayern


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            In Bautzen!
            Bin wahrscheinlich auch am Start und dann in Jojos und Graves Nähe zu finden. Und Grave bekommt nen feuchten Händedruck!
            Vllt klappt es ja dieses Jahr das die Polotreffler sich versammeln, letztes Jahr waren mer zu dritt! :(


            das fänd ich echt mal ne gute idee, wenn wir mal alle vom polotreff uns zusammenfinden


            gelöschtes Mitglied

              Wenn mir einer mal sagen kann wo das ist , kann man darüber reden


              gelöschtes Mitglied

                www.vw-pfingsttreffen.com. unter anfahrt kannst alles sehen


                deutschland > sachsen > BAUTZEN

                zwischen dresden und görlitz


                bautzen.JPG
                bautzen.JPG

                Zitat:


                Vllt klappt es ja dieses Jahr das die Polotreffler sich versammeln, letztes Jahr waren mer zu dritt! :(


                Jo weil ich mein Handy geschrottet hab aufm Platz :(


                wir bekommen das schon hin .. denke grave wird via pn an alle interessenten seine nummer weitergeben


                wenn ich frei bekomm bin ich auch auf jeden fall dabei


                Grave
                • polotreff.de Team
                Grave's Polo 6N

                Zitat:

                wir bekommen das schon hin .. denke grave wird via pn an alle interessenten seine nummer weitergeben


                warum ich wieda - seh ich aus wie deine telefonschlampe

                naja alle interessierten aus westen/süden kommen ja eh an chemnitz vorbei, von da aus können wir ja mal kolonne fahren


                oh ja kolonne fahren is fääääääääd


                gelöschtes Mitglied

                  kommt auch noch jemand aus richtung thüringen oder so?


                  wenns bei mir klappt komm ich auch . Vielleicht läuft das dann auch mit unserem Polo-Club hier.

                  Wird dann mein erstes Mal


                  Grave
                  • polotreff.de Team
                  Grave's Polo 6N

                  Zitat:

                  kommt auch noch jemand aus richtung thüringen oder so?



                  ja von jena aus die A4 bis nach Bautzen, da kommste an C vorbei nich


                  gelöschtes Mitglied

                    ach ich vollhorst klar!sry na dann bin ich mal kolonnenmäßig am start

                    aber dann net so schnell,wa nich das meine 55pslis sich schämen müssen


                    wat soll ich den sagen mit meinen süßen 45 Pferdchen.


                    gelöschtes Mitglied

                      naja so lang wir net (auf der geraden) über 160 fahren is alles in budder

                      Edit: sonst komm ich mit dem passi v6, dann ises mir wurscht


                      Hey würd ach gern hin fahren
                      bräucht aber die genaue adresse
                      weiss die wer


                      polotreff.de
                      #31 - 24.05.200713. vw-pfingsttreffen bilder 13int vw treffen bautzen
                      Antworten erstellen