vw teilemarkt

Fahrwerk einbau hilfe!

Bsmithi
  • Themenstarter
Bsmithi's Polo 2F

Hallo Leute!

Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt brauche ich ganz schnell hilfe. Es geht darum meinem kleinen ENGEL wieder auf die Straße zu bekommen, da er bei der letzten Tüv Untersuchung nicht bestanden hat. Gründe waren dir Dämpfer hinten+Federn, die linke Feder vorne. Die Scheinwerfer(waren milschig, jetzt Steinschlag).
Habe alles da. Ein neues Fahrwerk und ersatz Scheinwerfer. Das Problem ist das ich das alte Serienfahrwerk nicht ausgebaut bekomme und da ganz schnell Hilfe brauche. Brauche den Wagen in 3 wochen, bisdahin muss er wieder Fit sein, mit TÜV und Angemeldet. Wer also aus dem Raum GF kommt und mir helfen könnte, dem wäre ich sehr dankebar. Geld kann ich leider nicht zahlen, aber ich mach es wieder irgendwie gut...versprochen.

MfG
Bsmithi



hmmmm würde dir gerne Helfen
Muß nur mal überlegen wie ich nach GF komme
Ist eigendlich ja nicht so weit von mir


Bsmithi
  • Themenstarter
Bsmithi's Polo 2F

Danke Stefan für dein Angebot, aber meinst du nicht das 325km ein wenig weit wech ist, das ist kein Katzensprung. Ist zwar sehr nett gemeint von dir , nur möchte ich dir das nicht antun nur um mir zu helfen.

MfG
Bsmithi



Wo liegt denn das Problem beim Ausbau des Fahrwerks?
Vllt kann man dir über den PT helfen.

LG Sascha


Bsmithi
  • Themenstarter
Bsmithi's Polo 2F

Das Problem ist das ich die alten schrauben nicht gelöst bekomme, weder mit Caramba oder WD40, noch mit Hitze und roher Gewalt. Den einen Dämpfer hinten links hab ich schon aus der Verschraubung an der Achse rausgesägt

Gruß
Bastian


rohe gewalt mit nem riesen rohr als verlängerung, was abreisst musste ja eh neu machen


Würd eh grundsätzlich die Schrauben neu machen.
Heißmachen (rotglühnd) und denn mim Hammer "massieren" dadurch löst sich eventueller Rost. Denn gehts.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen