vw teilemarkt

Guter Faker gesucht!

*Polo_Girl*
  • Themenstarter

Hallo!

Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir ne Frontschürze und Klarklasscheinwerfer zu legen soll könnte das für mich mal einer an meinen Polo basteln damit ich es an meinem auch mal seh und nicht nur an anderen.
Evtl. kann mir einer auch noch nen schönen tiefen bösen Blick hin zaubern aber bitte nicht übertreiben.
Könnt eine von beiden Schürzen verwende da ich nicht weiß ob es mit der blauen geht weil sie ja seitlich ist wäre aber schön wenn es mit beiden gehen würde aber mit einer reicht auch.

Danke MFG



Auto von vorne2.JPG
Auto von vorne2.JPG
scheinwefer klar.JPG
scheinwefer klar.JPG
Schürze3.jpg
Schürze3.jpg
schürze.JPG
schürze.JPG

hey ho wie konnte ich das übersehen, ich hab mal die rs4 look drangebastelt und die lampen und haubenverlängerung! leider konnte ich sie net färben, hab kein lack mehr ne spaß es ist ummöglich die schürze schwarz zu färben , es würde gehen wenn ich neue spieglungen drauf mache aber dafür habe ich leider keine zeit, naja die rs4 ist schon geil, hab ich auch an meinem polo siehe mein profil--- aber ich verkaufe sie ende februar, wegen neuanschaffung hrhr ala csr naja hier dein fake leider etwas schlecht da die qualität deines bildes grauenhaft ist

zu der csr porsche look kann ich auch nur sagen geiles teil ! ich fake sie dir später noch dran!

gruss patrick


26824.jpg
26824.jpg

*Polo_Girl*
  • Themenstarter

Danke!

Also die MHV wird sicher kommen und die Scheinwerfer auch denke ich wenn mir mal das Geld leichter sitzt. Aber die Schürze ist mir zu bullig aber schon eine ganz andere Optik.
Ich glaub die RS 2 wär schöner hab aber leider kein Bild werd aber mal suchen.
Die hat nicht so große Lufteinlässe.
Glaub ich.



hallo wollte keinen neuen tread aufmachen kann mir mal jeman die schürze an den schwarzen polo faken wenns heht auch in schwarz

glaube das das erste vom winkel besser passt aber wegen der qualli hab ich noch eins ran gemacht

danke
mfg RS


SP_A0519.jpg
SP_A0519.jpg
SP_A0439.jpg
SP_A0439.jpg
FSK168.jpg
FSK168.jpg

gelöschtes Mitglied

    könnte mir mein auch mal wer faken?


    Hier hab ich mal ran gemacht
    Warum hast du grüne felgen?^^


    27012 copy.jpg
    27012 copy.jpg

    hallo

    hab auch mal nen wunsch wenns möglich wäre könnte mir einer die blaue Schürze ans Auto Faken da die was dran ist auf den Bild kaputt ist da mir ein Reh ins Auto ist. jetzt ist wieder die originale dran.

    Danke MFG


    PIC00163.JPG
    PIC00163.JPG

    @greenlemon

    danke fürs pic die felgen sind grün weil die so gekauft wurden werden aber gerade übern winter schwarz gemacht


    Hier hast du auch noch mal die schürze dran
    is bisschen schlecht gemacht aber naja



    27016 copy.jpg
    27016 copy.jpg

    Danke das mit der quali ist nicht das Ding geht nur um die optik um sich die sache besser vorstellen zu können wie es am eigenen auto aussieht


    Krass sogar DGF´ler in dem Forum hehe

    Greez von mir !

    mfg flo


    @ Polini

    sicher sind leute aus DGF da ist doch ehrensache


    supa des freut mich


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen